Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Tokyo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
The Peninsula Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-8-1 Yurakucho, Chiyoda 100-0006, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Auf Rang 8 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich habe schon in einigen guten Hotels in Tokyo übernachtet und muss sagen, dass das Peninsula Tokyo bis jetzt das beste Gesamtpaket war. Hotels wie das Westin oder Park Hyatt sind ohne Zweifel auch exzellente Hotels aber halt schon etwas in die Jahre gekommen. Wo hingegen das Peninsula, mit hellen, großen Zimmern, erst vor kurzem eröffnet, TOP Service, sehr gute Lage nahe des Kaiser Palastes punkten kann.

Dieses Hotel kann ich ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    725
    231
    57
    16
    13
Bewertungen für
223
377
76
208
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Freiburg, Schweiz
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Lage des Peninsula ist ohne Zweifel sehr gut. Der Service ist ohne Mängel und sehr freundlich, wie es in Japan auch erwartet wird. Überragend ist der Concierge-Service, alle Anliegen werden umgesetzt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Zimmer sind für Tokyo-Verhältnisse eher gross, aber im Vergleich zum Peninsula in Shanghai sensibel kleiner. Im Zimmer gibt es keine Blumen oder Pflanzen, was kaum zu verstehen ist. Eine 3-fach-Verglasung der Fenster wäre sehr angemessen gewesen. Der Strassenlärm ist gut gedemmt, aber nicht so gut wie es sein könnte. Wenn Nachts um 2 eine Polizeiwagen mit Sirene durchfährt ist es mit der Schlafruhe vorbei...
Total daneben sind die Preise für das Frühstück. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhälnis überhaupt nicht und die Auswahl ist schlicht zu bescheiden.
Die Bar im 24. Stock wäre schön, ist aber viel zu klein. Einen Tisch kann man nur mit viel Geduld erhalten.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und das Schwimmbad sehr elegant.
Was das Peninsula noch lernen könnte: Beim Aufdecken eine kleine Praline wäre eine schöne Überraschung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Peninsula in Tokyo ist sensationell für kurze Aufenthalte geeignet .. die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet (Bad mit Regenwald Brause UND Badewanne, eigenes Ankleidezimmer / Garderobe) und die Lage (Sicht auf den Kaisergarten, direkt bei Ginza, U-Bahn Zugang im Haus) ist für Touristen ideal.

Service ist der Klasse des Hotels entsprechend .. besonders das Frühstück am Zimmer mit Blick auf den Kaisergarten / Kaiserpalast ist eine Sensation.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Ich war in den vergangenen Jahren im Peninsula HongKong und Peking und das Peninsula Tokyo hält den hohen Standard.

Perfekter Service, tolle Zimmer, elegante Einrichtung, super Bar mit tollem Blick auf den Kaiserpalast, hervorangende Restaurants, was kann man mehr wollen?

Einziger winziger Minuspunkt gegenüber HK und Peking ist das äußere Erscheinungsbild des Hotels, das nicht so spektakulär ist.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

- Überblick: Erst ein halbes Jahr alt, dementsprechend sind die Zimmer auch noch ohne Macken (Kratzer in Möbeln oder Flecke im Teppich).
- Lage: Sehr bequem zwischen Kaiserpalast und Tokyo Station. Die Metrostation Hibiya befindet sich direkt unterhalb des Hotels (Ausgang 7 nehmen). Für Shoppingsüchtige: auf der angrenzenden Marounuchi-dori und im Marounuchi-Building sind jede Menge edler Geschäfte.
- Service: Wie man es vom einem 5*-Hotel erwarten kann, schnell, freundlich, effizient, keine Kritikpunkte. Die nette Conciergierge organisierte mir Karten für das Kabuki, als ich abends in das Hotel zurückkehrte, lag im Zimmer ein Fax bereit, unter welcher Reservierungsnummer die Karten auf mich warten, kein Stress mit schlecht englisch sprechenden Mitarbeitern im Theater ...
- Essen: Hatte lediglich zweimal Frühstück im Hotel und einmal Getränke und Snacks in der Bar neben dem Restaurant Peter. Es gab leider kein Frühstücksbuffet, sondern man wählt von einer Karte (z.B. Continental, japanisch oder Naturally Peninsula). Für das gebotene fand ich die Preise zu hoch, aber darin gleichen sich die 5*-Hotels leider. Um die Ecke gab es aber auch ein Cafe Pronto, wo man für unter 1.000 Yen gut frühstücken kann.
- Aktivitäten: Hatte leider keine Zeit, Pool oder Spa zu nutzen.
- Qualität der Zimmer: 6* !!! Das Bett war das beste, in dem ich jemals geschlafen habe. Es gab die üblich Gadgets (japanische Toiletten, Gardinen ließen sich automatisch öffnen, Radio + TV im Bad, etc.) Des weiteren war mein Zimmer (Standard) mit einer Lavazza-Kaffeemaschine ausgestattet und einem Fax. Das Sofa, das groß genug für 2 war, war sehr gemütlich. Alles war pikobello sauber. Außerdem gab es eine Delivery Box für Sachen aus der Reinigung oder die Zeitung. Das Bad hat 2 Waschbecken, kein Streit, wer sich morgens als erster die Zähne putzen darf ;-)
- Preis/Leistung: Verglichen mit dem Mandarin Oriental ist das Peninsula billiger gewesen, hat mir aber insgesamt besser gefallen.
Einziger Kritikpunkt: die Aussicht auf die benachbarten Bürogebäude ist nicht gerade umwerfend, außerdem wohnt man niedriger als z.B. im Conrad oder im MO, wo die Zimmer sozusagen auf ein Bürogebäude draufgesetzt wurden und erst im 30. Stock anfangen ...

  • Zufrieden mit — Komfort des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Aussicht
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel. Das Zimmer war herrlich, riesig mit einem großen Wohn- und Essbereich. Das Badezimmer war sensationell - wir hätten die ganze Nacht darin verbringen können. Nichts fehlt in Hinsicht auf den Komfort - stimmungsvolle Musik, das Elektrische ist wunderbar. Einfach sagenhaft. Ausgezeichnete Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hong kong
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich war in diesem Hotel nur ein paar Monate nach der Eröffnung, und so war alles darin noch nagelneu. Die Zimmer waren sehr groß, es war das größte Standardzimmer, in dem ich je übernachtet habe - mit Ankleidezimmer und großem Badezimmer. Sehr viel Hightech – Internet (Kabel und Wireless) war im Preis mit inbegriffen, mit Internetradio und 2 Flachbildschirmfernsehern. Wir waren in einem oberen Stockwerk und hatten daher einen tollen Blick auf die Stadt. Die Lobby war ziemlich klein, hatte eher das Ambiente eines Boutiquehotels. Das Frühstück war gut - wir probierten das in der Lobby, im Boutique Café und im Chinarestaurant (wo es ein westliches Büffet gab).

Die Lage ist ausgezeichnet, nur ein paar Minuten zu Fuß vom JR Bahnhof Yurakucho, dem U-Bahnhof Hibya und 10 Minuten von Ginza entfernt. Der Kaiserliche Palast ist kaum 10 Minuten entfernt.

Der einzige Haken ist der Preis. Ich habe in letzter Zeit in keinem Hotel in Tokio übernachtet, daher kann ich es nicht mit anderen neuen Hotels wie dem Mandarin und dem Ritz-Carlton vergleichen. Aber sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Peninsula Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Tokyo

Anschrift: 1-8-1 Yurakucho, Chiyoda 100-0006, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chiyoda
Nr. 6 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 7 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 7 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiyoda
Preisspanne pro Nacht: 386 € - 1.222 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Tokyo 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Rakuten und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo Hotel Chiyoda
Hotel The Peninsula Tokyo Chiyoda
The Peninsula Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda
Peninsula Hotel Tokyo
Peninsula Hotel Chiyoda
Chiyoda Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Peninsula Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.