“Ausgezeichneter Service, schönes Hotel, aber durchschnittliches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Tokyo

The Peninsula Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-8-1 Yurakucho, Chiyoda, Präfektur Tokio 100-0006, Japan   |
Nr. 8 von 58 Hotels in Chiyoda
Singapore
“Ausgezeichneter Service, schönes Hotel, aber durchschnittliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Habe letzte Woche im Peninsula Tokyo übernachtet – die Zimmer sind unter den schönsten, in denen wir jemals übernachtet haben. Das Bett war super-gemütlich und das Badezimmer ist atemberaubend! Der begehbare Kleiderschrank war riesig und ich fand, dass die Diener-Box eine nette Idee war, die den Gästen Privatsphäre garantiert. Das einzige, was mich störte, war die Lobby – sie war schön, aber klein und es war ziemlich seltsam, von Gästen umringt zu sein, die alle aßen. Ich aß dort einmal und fand es seltsam. Wie auch meine Freunde. Es gibt nicht genügend Sitzplätze in der Lobby, da der Essensbereich so viel Platz braucht. Auch der Rezeptionsbereich war sehr klein, und so war es dort oft eng und laut und nicht gerade so diskret wie es in einem Hotel wie dem Peninsula sein sollte. Mein größter Kritikpunkt ist das Frühstück am Wochenende. Das Hotel war ausgebucht, aber da es kein Café gibt, in dem man den ganzen Tag etwas zu Essen bekommt, muss man entweder den Sitzbereich in der Lobby benutzen (a la Carte-Menü) oder das Chinarestaurant (Büffet). Das Chinesische Büffet-Restaurant ist wahrscheinlich das armseligste Frühstücksbüffet, das ich je hatte. An der Brotstation gab es nur 5 Brotsorten zur Auswahl, und dann gab es noch Müsli (2 bis 3 verschiedene), Natur- und Fruchtjoghurt, eine Käseplatte, ein paar Beeren und Nüsse. An warmen Gerichten gab es Rührei - nicht einmal eine Eierstation, wo man wählen könnte, wie man seine Eier gerne hätte - Schinken, Speck, Weißwurst, Bratkartoffeln, 2 Arten Dim Sum, French Toast – und das war alles! Man sollte doch vom Peninsula eine etwas kreativere Auswahl erwarten können. Und so war das Essen ziemlich enttäuschend. Wir aßen in der Lounge zu Abend und das Essen war einfach durchschnittlich, wie auch die Auswahl. Vielleicht sind sie einfach nur für ihren High Tee berühmt und konzentrieren ihr gesamtes Fachwissen darauf?
Aber trotz der kargen Essensmöglichkeiten und der enttäuschenden Qualität des Essens würde ich sagen, dass der Aufenthalt insgesamt angenehm war. Das Hotel ist auch erstklassig gelegen, mit der U-Bahn direkt im Untergeschoss des Hotels und die JR Yurakucho Haltestelle ist zu Fuß weniger als eine Minute entfernt. Und der Service ist hervorragend – das Personal ist sehr gut ausgebildet in diesem Bereich und man kann die Ehrlichkeit und Wärme des Services spüren.

• Indonesisch zuerst
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Peninsula ist ein tolles Hotel. Zentral gelegen, direkt gegenüber des Imperial Palace und direkt vor der Tür sind die großartigen Geschäfte in Ginza. Die Zimmer sind sehr geräumig, fabelhaft ausgestattet und ruhig. Die Lobby ist etwas geschäftig und die Bar könnte etwas größer sein.

Kasukabe, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich habe diesen Monat im Peninsula übernachtet.
Da das Peninsula im Fernsehen und vielen Zeitschriften vorgestellt worden war, war ich sehr neugierig auf dieses Hotel.
Ich buchte ein Luxuszimmer mit Blick auf den Park (Zimmer Nr. 1806).
Ich machte dort eine großartige Erfahrung.

Das Zimmer ist mit Espressomaschine ausgestattet.
Das Badezimmer ist sehr geschickt eingerichtet.
Die Badewanne ist tief und groß.
Der Deckel der Washlet Toilette öffnet sich automatisch.
Wenn der Gast auf den Valet-Knopf drückt, kann er seine Schuhe geputzt bekommen oder jegliche andere Annehmlichkeit in Anspruch nehmen.
Das ist sehr nützlich.
Ich habe außerhalb von japanischen Hotels noch nie solch gute Erfahrungen gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem im Chinarestaurant im zweiten Stock.

Ich hoffe, dass die Hosenpresse und die Handtücher schon im Voraus bereitgestellt werden.

Ich denke, dass das Peninsula Tokyo eines der besten Hotels in Japan ist.

Sie waren bereits im The Peninsula Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Tokyo

Nr. 6 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 7 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 7 der Businesshotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, Rakuten, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo Hotel Chiyoda
Hotel The Peninsula Tokyo Chiyoda
The Peninsula Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda
Peninsula Hotel Tokyo
Peninsula Hotel Chiyoda
Chiyoda Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.