“Informativer Sushi Kurs in Tokyo” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Chiyoda
Art: "Kurse & Workshops", Zum Mitmachen
Attraction Details
Saarbrücken, Deutschland
“Informativer Sushi Kurs in Tokyo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen: der Shushi Kurs bei Ayuko war toll und ein absolutes Highlight bei unserem Tokyo-Aufenthalt!
In einer kleinen internationalen Gruppe von netten Leuten lernten wir in kurzer Zeit eine ganze Menge über die japanische Küche und die verschiedenen Arten von Sushi und bereiteten schließlich selbst welche zu. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und animiert, ausgestattet mit Rezepten und jeder Menge Tips und Tricks zum Nachmachen zuhause.
Vielen Dank Ayuko für den schönen Mittag!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Buddha Bellies Cooking School Tokyo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buddha Bellies Cooking School Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buddha Bellies Cooking School Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.