“Hidden Japanese Ryokan style in Kanda Ochanomizu, nearby Ginza.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten

Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten
3-4 Kandasurugadai, Chiyoda, Präfektur Tokio 101-0062, Japan (ehemals Ryokan Ryumeikan Honten)   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chiyoda

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten

Anschrift: 3-4 Kandasurugadai, Chiyoda, Präfektur Tokio 101-0062, Japan (ehemals Ryokan Ryumeikan Honten)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chiyoda
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rakuten, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten Tokio, Japan - Chiyoda
Ryokan Ryumeikan-Honten Hotel Chiyoda

Wenn Sie Hotel Ryumeikan Ochanomizu Honten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.