“Grosses, etwas älteres Apartment-Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kitano Arms

Kitano Arms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kitano Arms
3.5 von 5 Hotel   |   2-16-15 Hirakawa-cho, Chiyoda, Präfektur Tokio 102-0093, Japan   |
Nr. 20 von 59 Hotels in Chiyoda
“Grosses, etwas älteres Apartment-Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten gemäss Buchung einen Deluxe Room, was gemäss Internet dem B-Type entsprach (einfach Living Room mit Bed Room vertauscht). Das Zimmer ist wirklich äusserst gross und geräumig, mit tausenden von Schränken und anderen Verstauungsplätzen. Leider ist die Ausstattung längst nicht mehr die neuste, und es war alles auch etwas verstaubt (sieht total anders aus als im Internet!). Das Bett war jedoch sauber. Während unserem 6-tägigen Aufenthalt kam in der Mitte ein Mal eine Reinigungskraft das Zimmer putzen. Was uns in der Küche fehlte war der, für alle sonstigen Hotels in Japan fast schon obligatorische, Wasserkocher. So mussten wir uns den Tee z.B. in der Mikrowelle erwärmen. Wir waren jedoch alles in allem zufrieden mit unserem Aufenthalt (trotz nicht wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis). Wäre die Einrichtung durch neuere ersetzt worden, wäre das wirklich ein grosser Pluspunkt.
Gemäss anderer Trip-Advisor Bewertungen haben wir bei der Buchung ein Zimmer so hoch wie möglich und nicht gegen die Hauptstrasse gerichtet gewünscht. Dies wurde uns von der Rezeption beim Check-in noch bestätigt. Wer in diesem Hotel übernachten will, soll dies unbedingt auch verlangen, wir haben nämlich im 6. Stock gegen die Wohngegend nicht einmal die Baustellen auf der Hauptstrasse in der Nacht gehört!
Von der Lage her ist es gleich direkt neben der Nagatacho Station und ca. 10 Minuten von der Akasaka-Mitsuke Station und dem belebten Akasaka-Viertel entfernt.

Zimmertipp: Zimmer so hoch wie möglich und nicht gegen die Hauptstrasse verlangen bei der Buchung
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kitano Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitano Arms

Anschrift: 2-16-15 Hirakawa-cho, Chiyoda, Präfektur Tokio 102-0093, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 59 Hotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kitano Arms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitano Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitano Arms Tokio, Japan - Chiyoda
Kitano Arms Chiyoda
Kitano Arms Hotel Chiyoda

Wenn Sie Kitano Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.