“Zentral gelegenes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dai-Ichi Hotel Annex

Dai-Ichi Hotel Annex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dai-Ichi Hotel Annex
3.5 von 5 Hotel   |   1-5-2 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-0011, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 31 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Basel, Schweiz
“Zentral gelegenes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zimmer sind sauber und ganz ok. Empfehle die Zimmer hintenraus da diese ruhiger sind.
Frühstücksbuffet ist auch ok. Mit den Frühstücksbon kann man sonst auch ins 5* Mutterhotel nebendran zum Frühstück. Dai-Ichi Tokio Hotel.
Gute Lage, 5min zu Fuss entfernt von der Shinbashi Station. In 8-10min ist man zu Fuss in der Einkaufsmeile von Ginza.

Preis recht hoch, aber in Tokio ist alles ein wenig teurer.

• Aufenthalt November 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Dai-Ichi Hotel Annex liegt ca 5 Gehminuten von Shinbashi Station mit Metro und Yamanote Ringbahn nur ca 500 Meter entfernt von dem Stadtteil Ginza, mit der edlen Shoppingmeile von Tokio. Die Zimmer sind etwas veraltet, im engen Flur ist eine eher stickige Luft. Die Zimmer sind nicht sher eng, aber auch nicht besonders komfortabel, z.B. fehlt Tee und Kaffee mit Wasserkocher. Auch gab es keine Tageszeitung. In Summe schwach, und für Geschäftsreisende eher ungeignet. Frühstück und Rezeptionsservice waren gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Dai Ichi Annex Hotel liegt sehr zentral, ca. 2 Min. Fußweg vom Shimbashi Station entfernt.
Kaiserpalast, Hibiya Park und Ginza befinden sich in unmittelbarer Nähe. In nur 20 Minuten Fußmarsch sind auch der Tokyo Tower, der Zojoji Tempel, das National Diet Gebäude, Hamariky Garten (Schiffsanlegestelle für Sumidaflussfahrten zu Asakusa), das Tokyo Forum oder der Tsukiji Fischmarkt erreichbar.
Direkte Anbindung zum Flughafen mit dem Airport Limousinen Service. Deren Haltestelle befindet sich nebenan beim Schwesternhotel Dai Ichi und das Hin- und Retourangebot beinhaltet auch eine zwei Tages Metrokarte (nur Metro, nicht Toei Linien).
Das Zimmer ist für japanische Verhältnisse überdurchschnittlich groß und sehr gut ausgestattet.
Der Aufpreis fürs Frühstück ist recht hoch, aber das muss man nicht nehmen. In der Umgebung gibt es genug Restaurants inkl. eines 24h McDonalds.

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral ca. 3 Min. vom Bahnhof Shimbashi entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Wir hatten für wenige Euro Aufpreis Doppelzimmer gebucht, der Platz war für japanische Verhältnisse gut.

Leider wurde unser Wusch bei HRS nach einem Nichtraucherzimmer nicht erfüllt. Das Zimmer war zwar nicht verraucht, dafür roch aber der Flur sehr stark.

Im Nachbargebäude ist ein Fittnesscenter und ein Indoorpool

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Estonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Dieses Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein erst kürzlich renoviertes Zimmer im 9.Stock. Das Zimmer war relativ klein, war aber wirklich adäquat. Es war das sauberste Zimmer, in dem wir in Japan übernachteten und wir hatten nichts daran auszusetzen. Es gab genug Platz für das Gepäck von zwei Personen. Das Bett war sehr bequem und ich war begeistert von den Kissen – das eine war Memory Foam (viskoelastischer Schaumgummi), das andere ein Federkissen. Wir hörten während der 7 Tage dort nie irgendetwas aus den anderen Zimmern. Und der Massagestuhl war wirklich toll. Das Beste war definitiv die wunderbare Aussicht, die wir genossen während wir auf dem Fensterbrett saßen.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Der Annex ist ja typischerweise etwas billiger als das Hauptgebäude, und wir übernachteten zwar nicht im Haupthotel, aber es lohnte sich wirklich, etwas Geld zu sparen. Die Hotels sind aufeinander abgestimmt und arbeiten zusammen. Wir nutzten das Geschäftszentrum im Hauptgebäude und deren Portiers pendelten zwischen den Gebäuden hin und her, etc. Der Conciergeservice im Annex war ausgezeichnet. Die Zimmer haben für Japan eine vernünftige Größe und sind komplett mit kleinem Kühlschrank, Schubladen, einem GROSSEN Schreibtisch und Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Beide Nachttischchen waren ordentlich groß mit Schublade und Regal. Auch die elektrischen Gardinen waren nützlich. Das Bett, die Kissen und die Bettwäsche waren sehr komfortabel und das Zimmer gut ausgestattet. Es war ruhig und wir genossen unseren Aufenthalt zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich. Es ist nicht hyperluxuriös, aber schon sehr luxuriös für seine Sterne. Wir nahmen ein Taxi von der Tokyo Station, da es mühsam gewesen wäre, die öffentlichen Verkehrsmittel nach Shimbashi und Ginza zu nehmen. Es liegt in der Nähe des gehobenen Viertels Ginza und ist sehr nah (unterirdisch damit verbunden) an der Metrostation. Es war eine perfekte Ausgangsbasis für unsere 3 Nächte in Tokio. Dies war ein herrlicher Aufenthalt und ich kann dieses Annex jedem weiterempfehlen. Wir nahmen auch die Flughafenlimousine vom Hotel, das uns ohne Aufpreis erst viel später auschecken ließ (sehr empfehlenswert).

La Jolla, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich war vom 22.-29. Dezember im Dai-Ichi Annex. Ich machte dort eine sehr positive Erfahrung. Mein Zimmer war im 7.Stock. Der Gang war genauso makellos wie mein Zimmer. Das Bett war sehr hart und das Zimmer war ziemlich klein aber einwandfrei. Ich hörte in den 7 Tagen nur sehr selten Lärm von den anderen Zimmern oder vom Gang. Die Rezeptionsangestellten waren freundlich und aufmerksam, und die meisten sprachen gut genug Englisch um meine Fragen zu beantworten. RIESIGES PLUS – ich brachte mein MacBook mit Wireless, sie gaben mir ein Kabel und so hatte ich KOSTENLOS während des ganzen Aufenthalts in meinem Zimmer Internet. Das fand ich erstklassig. Großartig gelegen in der Nähe von mehreren U-Bahn-Haltestellen, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes – und ich ging zu Fuß zum Fischmarkt, der ein absolutes Muss ist.

Als ich meine Rechnung bekam, erwartete ich eigentlich ein paar dieser Extrakosten, die normalerweise auf Hotelrechnungen auftauchen – und da waren keine (natürlich nahm ich mir nichts aus der Minibar bei den exorbitanten Preisen). Ich habe nicht im Restaurant gegessen, da ich ein ziemlich knapp kalkuliertes Budget hatte. Der Bus vom und zum Flughafen war großartig – eine einfache Fahrt kostete 3000 Yen, und der Bus setzte mich direkt vor dem Dai-Ichi ab. Die Fahrt dauerte jeweils 60-90 Minuten.

Ich würde sofort wieder im Dai-Ichi Annex übernachten.

Sie waren bereits im Dai-Ichi Hotel Annex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-Ichi Hotel Annex

Anschrift: 1-5-2 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-0011, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dai-Ichi Hotel Annex 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, JAPANiCAN, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-Ichi Hotel Annex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Annex Tokio, Japan - Chiyoda
Dai Ichi Hotel Chiyoda

Wenn Sie Dai-Ichi Hotel Annex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.