“Das höflichste Hotel und Land der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel Tokyo

Imperial Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   1-1-1 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-8558, Präfektur Tokio   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 6 von 63 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Hongkong, China
“Das höflichste Hotel und Land der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich glaube keiner in diesem Hotel kann sich beschweren dass die Mitarbeiter nicht nett sind. Mit großem Abstand zu allen Hotels waren die so nett das mann nicht mal wusste wie man sich bedanken soll. Den in Japan gilt kein Trinkgeld. Ansonsten gibt man denen das Gefühl das sie nicht gut genug sund. Das Hotel war in top Lage. ca. 50 meter die Hibiya Metro linie entfernt. ginza centrum war ca. 5 Gehminuten und im Hotel selber sind ca. 7 Restaurants, Bäcker zahlreiche shops und am wochenende haben wir sogar eine japanische Hochzeit dort gesehen. Im caffe ist es etwas überteuert aber wo nicht in Japan. Zimmer waren gut für tokyo verhältnisse und das WC war beheizt. Was am coolsten war. Zentral gelegen. Sehr alt aber hat eine super geschichte, rustikal und perfect für reife Leute ohne Kinder, ohne Stress ohne Touristen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Ginza und ist somit ideal gelegen, um die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn Linie Ginza ist perferkt dafür. Der Service war erstklassig und stets zuvorkommend. Die Zimmer sind riesig und mit allen Dingen eines 5*-Hotels wie Bademantel, Schlappen, etc. ausgetattet, kostenloses Lan in den Zimmern. Einizger kleiner Kritikpunkt: das Frühstücksangebot war mittelmäßig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein Traum in Tokio !!!

Vorab:

Schon allein wegen der historischen Bedeutung dieses Hotels lohnt es sich, hier zu übernachten... Es besitzt eine schöne Lobby, weite Außenanlagen und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in den Zimmern.

Das Hotel:

Die geräumigen Suiten, der hohe Standard und der sehr persönliche Service machen dieses Hotel zu einem muss für jeden, der wirklich mal 5 Sterne Luxus pur haben möchte!

Der Service in den Restaurants ist erstklassig und fast jeder spricht richtig gut Englisch, was in Japan nicht die Regel ist...

Ich kann zB dieses Restaurant empfehlen (Im Erdgeschoss), ist allerdings relativ teuer: La Brasserie Hearty Alsatian and regional French cuisine

Das Fitnesscenter ist eine gute Alternative, im ersten Eindruck evtl etwas klein, aber das täuscht nur. Ich hatte bisher noch nie Wartezeiten an irgendeinem Gerät!

Die Zimmer sind einfach, elegant und voll von kleinen Details, die ich noch nirgends anders in dieser Form gesehen habe, v.a. der Fernseher direkt an der Toilette :-) Auch wenn eher unnötig.
Die Duschen sind einfach nur riesig, v.a. wenn man längere Zeit in Japan gelebt hat, lernt man so viel Platz zu schätzen!

Lage:

Zentral in Tokio, besser gehts nicht. Im Shoppingviertel Ginza und nur 5 Minuten vom historischen Kaiserpalast entfernt! Mit dem Taxi ist man in 10-15 Minuten in Roppongi mit der größten Vielfalt an Bars und Clubs in der Stadt oder zu Fuß nur 1 Minute bis in den Hibiya Park!

Fazit:

Wer mal in Tokio ist und das nötige Kleingeld zusammen hat, kommt an einer Nacht in diesem Hotel nicht vorbei! Neben Geschäftsleute finden sich hier auch Hochzeitspaare oder gar ganze Familien wieder, die nur für diesen Urlaub gespart haben und die weiträumigen Auiten genießen!

An Service und anderen Aktionen mangelt es hier nicht!

Meiner Meinung nach eine Top Adresse und immer einen Besuch wert!

MfG

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Verbrachte dort 3 Tage am Ende einer geschäftlichen Weltreise. Es fehlt dem Hotel vielleicht an Flair, aber es ist so perfekt, wie ein Hotel nur sein kann. Von dem Moment an, da ich aus dem Taxi stieg bis zum Augenblick, in dem ich in den Bus nach Narita einstieg, kümmerten sie sich perfekt um alles. Das Zimmer war sehr komfortabel – es war vielleicht etwas einfach eingerichtet, aber es war eine sehr elegante Oase für einen müden Reisenden. Die alte Frank Lloyd Wright Imperial Bar gib es noch immer. Wenn Sie nach Aufregung suchen, gibt es andere ausgezeichnete Hotels, aber dieses hier bekommt meine Stimme. Auch die Lage ist großartig, direkt neben Ginza und einer U-Bahn, wie auch gegenüber von „Forma Part“ und in der Nähe des Palastes.

Nettlebed, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Gutes Hotel, großartiger Service, aber einfach nicht meine Art von Hotel... ich fand die Beige- und Brauntöne ziemlich deprimierend und den Weg durch das Hotel, um nach draußen zu kommen, ziemlich lang...
Natürlich kann man das in einem solch großen Hotel erwarten...
Die Lage ist wirklich gut!

Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war schon mehrere Male im Imperial Hotel und fand jedes Mal, dass es einfach ein Spitzenhotel ist. Aber letztes Mal geschah etwas, wodurch ich erst merkte, wie hilfsbereit das Personal dort wirklich ist. Mein Kollege und ich sollten früh morgens einen Bus zum Flughafen nehmen. Circa 15 Minuten vor der Abfahrt des Busses wurde ich etwas besorgt, weil mein Kollege noch nicht in die Lobby herunter gekommen war. Ich bat die Rezeption, auf seinem Zimmer anzurufen – sie sagten mir, dass das Telefon besetzt sei, und so nahm ich an, dass er wach war und in letzter Minute noch einen Anruf machen musste. Dann fand das Personal ohne dass ich darum bat heraus, dass er auch auf seinen Weckanruf zuvor nicht geantwortet hatte. Der verantwortliche Rezeptionsmanager ging zu seinem Zimmer und merkte, das er noch immer schlief. Er kam zurück und bat mich um Erlaubnis, ihn aufzuwecken. Wir beide gingen zurück zu seinem Zimmer, weckten ihn auf und gingen mit ihm zum Bus (den sie für uns aufgehalten hatten). Mindestens 4 oder 5 Angestellte halfen uns bei dem Unterfangen. Ich habe noch nie zuvor so ungemein hervorragende Angestellte erlebt.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

WAS FÜR EINE FANTASTISCHE ERFAHRUNG!!

Schon allein wegen der historischen Bedeutung dieses Hotels lohnt es sich, dort zu übernachten... Schöne Lobby, weite Außenanlagen und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer machen dieses Hotel zu einem Muss!

Die Zimmer sind einfach, elegant und voll von kleinen Details, die ich noch nirgends anders gesehen habe, soweit ich mich erinnere...

> Das Licht im Badezimmer kann gedimmt werden, wodurch es als Nachtlampe genutzt werden kann.

> Es gibt eine Uhr im Badezimmer - etwas so einfaches und so nützliches... Wieso gibt es das nicht in jedem Hotel?

> Auf Ihrem Fernseher können Sie die Fluginformationen von Narita abrufen... wie auch deutsche, französische, koreanische und amerikanische Kanäle...

Sie haben dort mehr Restaurants als ich zählen konnte und die Geschichte, was dort alles in der Lobby stattfand und ausgehandelt wurde, lässt einen vor Ehrfurcht zurücktaumeln....

Und Ginza ist nur ein paar Blocks weit weg...

WOW!!

Sie waren bereits im Imperial Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel Tokyo

Anschrift: 1-1-1 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-8558, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda
Nr. 3 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 6 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 6 der Businesshotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Hotel Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Tokyo Hotel
Imperial Hotel Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda
Imperial Hotel Chiyoda

Wenn Sie Imperial Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.