“Einzigartiger Luxus, familiäres Ambiente für ein Hochhaus-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi

Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
5.0 von 5 Hotel   |   1-11-1 Marunouchi | Pacific Century Place, Chiyoda 100-6277, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Jackson, Mississippi
“Einzigartiger Luxus, familiäres Ambiente für ein Hochhaus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich war in einem Eckzimmer mit Französischen Fenstern auf zwei Seiten und Blick auf die berühmt beleuchtete Straße in Ginza. Nachts war es spektakulär. Die Zimmer sind modern und gemütlich mit elektrischen Rollos, Lampen und echten Kunstwerken. Auf den Betten sind großartige Daunendecken und überdurchschnittliche Bettwäsche. Ich war begeistert vom Teeservice auf dem Zimmer mit mehreren authentischen japanischen Teesorten. Die Bademäntel waren leicht und bequem. Das Badezimmer war modern und schick, mit herrlicher Badewanne zwischen der Hightech-Toilette (mit beheiztem Sitz und anderen lustigen Funktionen) und der Dusche. Sogar die Handtuchstange war beheizt! Der Zimmerservice war etwas langsam, aber der gefüllte „Arme Ritter” (French Toast) war so gut, dass ich noch immer daran zurückdenke. Das Internet im Zimmer war nervig, da es schwer war, mit der Maus zu manövrieren und es sehr langsam war. Der Reinigungsservice war ordentlich, aber eine Angestellte kam in mein Zimmer herein, als ich gerade dabei war mich auszuziehen.
Der Wellnessbereich besteht nur aus ein paar wenig einladenden Zimmern ohne Annehmlichkeiten, aber die Massage war göttlich. Das Hotel ist in ein paar Etagen eines Hochhauses und hat nicht viele Zimmer. Es war nicht leicht, Empfehlungen für Restaurants und Wegbeschreibungen zu bekommen. Sie schickten uns immer wieder zu Restaurants, die nur für Touristen waren. Das Hotel ist sehr teuer und sehr exklusiv. Es ist einzigartig wenn man bedenkt, dass es in einem Hochhaus ist und doch ein schönes, familiäres Ambiente beibehält. Der Portier begrüßte mich immer mit meinem Namen und einer Verbeugung. Frühmorgens (4-6 Uhr) gibt es kostenlose Backwaren und Kaffee in der Lobby, was super ist, wenn man zum Fischmarkt möchte und noch einen Kaffee zum Aufwachen braucht. Das muss man auf jeden Fall einmal erlebt haben. Ich war genauso zufrieden mit dem Mandarin Oriental, das nur halb so viel kostete und ich fand die Zimmer und den Wellnessbereich dort sogar besser. Aber der Personalservice war dort nicht auf dem gleichen Niveau. Sie werden sich im Four Seasons fühlen wie ein König und sich eventuell zu sehr daran gewöhnen. Genießen Sie es!

• Thai zuerst
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich bin viel in der Weltgeschichte herumgereist und habe schon in vielen 5-Sterne-Hotels übernachtet und ich kann Ihnen versichern, dass es zweifellos kein anderes Hotel gibt, das ein vergleichbares Niveau an Service bietet, wie Sie es hier bekommen.

Die Tatsache, dass es nur 57 Zimmer gibt, ist für jeden Gast hier von Vorteil.

Am Narita Flughafen wurden wir direkt außerhalb des Zolls im Namen des Hotels begrüßt, zum Fahrkartenschalter geleitet, wo sie uns unsere Narita Express Fahrkarte lösten und uns bis zu unserem Sitzplatz im Zug begleiteten. Uns wurde versichert, dass im Bahnhof von Tokio ein Four Seasons Concierge auf uns wartete, sobald sich die Zugtüren öffneten, und da war er auch. Wir wurden schnell durch das riesige Terminal gelotst und zum Hotel gebracht.

Als wir das Hotel betraten, standen 5 Personen an der Tür um uns zu begrüßen. Der Rezeptionist begrüßte uns mit unserem Namen und sagte, dass sie sich auf unsere Ankunft gefreut hätten. Er brachte uns dann direkt auf unser Zimmer und machte die Anmeldung dort fertig. Er sagte, dass das Hotel uns sehr gerne ein besseres Zimmer geben möchte.

Und so bekamen wir ein Zimmer, das uns den Atem verschlug, als die Tür geöffnet wurde. Das Innendesign ist eine erstaunliche Mischung aus exotischen Holzwänden, Böden aus schwarzem Bambus, ein Kopfbrett aus Leder am Bett und Deckenplatten, bogenförmige runde Wände, die in eine Aussicht über 180 Grad enden, die aus Fenstern besteht, die vom Boden bis zur Decke reichen.

Das Bad ist weit mehr als nur schön. Die glasschalenförmigen Waschbecken, die Glaswände der Dusche und Toilette sind sehr toll. Die eiförmige Badewanne ist eine der einzigartigsten Badewannen, die ich je gesehen habe.

Es gibt originale Kunstwerke im Zimmer, wie auch Skulpturen auf Sockeln.

Das Conciergepersonal scheut keine Mühe, um Ihnen behilflich zu sein und fuhr uns durch die Stadt, so dass wir alles ganz leicht besichtigen konnten.

Das Hotel ist sehr kostspielig. Aber wenn Sie nach einem 5-Sterne-Service suchen wie Sie ihn noch niemals erlebt haben, dann sind Sie hier im richtigen Hotel.

Nächste Woche werde ich Fotos einstellen.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Das Four Seasons in Marunouchi ist sehr strategisch gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof von Tokyo (2 Minuten) und zum Ginza Modeviertel (5 Minuten) laufen. Es ist ein kleines Hotel und völlig anders, als die üblichen Four Seasons Hotels, wie man sonst kennt. Das Hotel ist sehr elegant, vor allem die Eingangshalle und der Wellnessbereich, die Zimmer sind modern und großräumig und haben sehr bequeme Badezimmer (mit Dusche und Badewanne). Unser Zimmer (501) hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Konferenzzimmer. Die Annehmlichkeiten unseres Zimmers waren vollkommen (inklusive Pyjama und Bademantel, die täglich gewechselt wurden). Was mir jedoch am meisten an dem Hotel gefallen hat, war die unglaubliche Höflichkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten (wirklich unvergleichlich), es war mit Sicherheit der beste Service, den ich je in einem Hotel erfahren habe. Wenn man es mit dem Park Hyatt vergleicht, in dem ich danach übernachtet habe, so ist das Four Seasons eleganter und liegt auf jedem Fall in einer besseren Gegend (wenn auch teureren). Die einzige Enttäuschung war das Frühstück: es wird nur A la carte serviert, es ist teuer und der Service ist für ein Frühstück zu langsam.

encinitas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Im Marunouchi Four Seasons machen Sie unserer Meinung nach eine der nobelsten Erfahrungen auf der ganzen Welt.
Wir haben während unserer ganzen Reisen niemals etwas Besseres erlebt.
Individueller, warmherziger Service der Geschäftsführung, der Rezeption, der Gepäckträger und des Restaurantpersonals.
Sie werden an der Eingangstür vom Personal sehr herzlich begrüßt und zur Anmeldung und in Ihr Zimmer begleitet. Nach einer langen Reise ist es schön, so willkommen geheißen zu werden. Sie bieten den besonderen Service, dass Sie von Ihrem Flug abgeholt werden und in den richtigen Zug nach Tokio geleitet werden, oder wohin sonst Sie mit dem Zug fahren möchten.
Der Concierge schaffte es, uns in einem Ryokan (ein traditionell eingerichtetes japanisches Hotel) ein Zimmer zu buchen, was wir von Amerika aus sogar mit viel Hilfe unserer japanischen Freunde vergeblich versucht hatten.
Das Essen im Restaurant war eine Überraschung und ein 5-Sterne-Napa-Erlebnis mit einem Chefkoch aus Californien, der gerade zu Besuch war, und dessen Speisekarte eine wahre Freude für die Sinne war.
Wir waren sehr beeindruckt von allem, von der kleinen Geste mit den luxuriösen Toilettenartikeln im Badezimmer, über die gemütlichen Betten und die ruhigen Zimmer, bis zum Essen, das auf uns auf unserem Zimmer serviert wurde. Wir werden wiederkommen.
Dieses Hotel ist wie ein Erholungsort auf dem Land, der aber mitten in der Stadt ist.
Wir lieben Züge, und dies ist der Ort, um vom Fenster aus zu beobachten, wie die Bullet-Züge von Japan lautlos in den Bahnhof von Tokio gleiten, ohne Sie beim Frühstücken zu stören.
Dies ist das perfekte Erlebnis eines Boutiquehotels und wir werden hier wieder herkommen.
R&M G

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Dieses Hotel befindet sich in einer völlig anderen Liga als jedes andere Hotel in Tokyo. Einfach unglaublich. Wie schon gesagt, man kann es mit keinem anderen bekannten Hotel in Tokyo vergleichen. Genießen Sie es!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi

Anschrift: 1-11-1 Marunouchi | Pacific Century Place, Chiyoda 100-6277, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiyoda
Nr. 1 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 1 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 5 der Businesshotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotel Tokyo At Marunouchi Tokio, Japan - Chiyoda
4 Seasons Hotel Tokyo At Marunouchi
Four Seasons Chiyoda
Chiyoda Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.