“Super Hotel wo der Kaiser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main

Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main
4.0 von 5 Hotel   |   4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio (Akasaka / Roppongi)   |
Auf Rang 13 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel wo der Kaiser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Ist sehr eindrucksvolles Hotel viele Angestellte und einen schönen Japanischen Garten und die Preis für Champagner sind auch angenehm!!!!

Aufenthalt November 2009

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Es hatte eine gute Lage zu meiner Arbeit und man konnte von dort aus auch abends gut ausgehen. Es ist ein sehr großes Hotel, es hat mich an Hotels in Las Vegas erinnert. Ich werde in der Zukunft noch öfters nach Tokio und werde es vielleicht wieder buchen.

St. John
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das New Otani in Tokio ist riesig. Es besteht aus zwei Türmen, dem alten und dem neuen. Ich übernachtete im alten Turm, da es dort um einiges billiger war als im neuen Turm. Mein Einzelzimmer mit großem Doppelbett war ein Eckzimmer, und deshalb war es groß und geräumig. Ich hatte an dem Zimmer nichts auszusetzen. Was ich aber nicht so toll fand, war dass sie mir für jedes Telefongespräch, das ich mit einer Telefonkarte von meinem Zimmer aus machte, 300 Yen (2€) berechneten. Dies ist das erste Hotel, in dem so etwas gemacht wird. Ich bestellte nach meiner Ankunft (war müde und erschöpft) den Zimmerservice. Es war anständig, genau das Richtige, aber das Abendessen mit gebratenem Huhn kostete circa 20 Euro. Wenn Sie den Pool und die restlichen Anlagen benutzen wollen, dann müssen Sie damit rechnen, dafür nochmals 13-20 Euro pro Tag zahlen zu müssen... Autsch. Die Lage ist großartig, mitten im Zentrum von Tokio, aber es gibt auch Hunderte anderer Hotels, die dort sind. Für den Preis und die extra Servicekosten ist dieses Hotel sehr überbewertet und überteuert. Es gibt viele neuere, angesagtere und sympathischere Hotels in Tokio für den gleichen Preis.

Phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Der Hotelkomplex ist riesig. Wir nahmen das Flughafenshuttle im Stoßverkehr bis zum Hoteleingang. Die Anmeldung war einfach, da wir Mitglieder sind. Unser Zimmer war im Turm, das Bett war komfortabel und ins Badezimmer haben wir uns verliebt. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt und den Park draußen vor dem Hotel.

Der Fitnessraum war gut ausgestattet und es kostete nichts extra.

Die Hotelanlagen waren makellos und es war sehr interessant, in der Freizeit darin herumzuspazieren. Es war auch klasse, dass es im Untergeschoss ein Einkaufszentrum gab.

Das Frühstück war inklusive und wurde herrlich angerichtet. Im Hotel Essen zu gehen war sehr teuer, wie in ganz Tokio eben. Für Amerikaner sind die Portionen viel zu klein.

Das Personal war formell und sehr auf den Service konzentriert. Es ist ein herrliches Geschäftshotel und ich würde es wahrscheinlich niemandem empfehlen, der ein kleines Budget hat. Zur nächsten U-Bahn ist es ein sehr kurzer Weg.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Es war einfach wundervoll, im Hotel New Otani Tokyo zu sein. Es ist ein Monument der Geschichte Tokios mit seinem 400 Jahre alten Garten. Aber das Eindrucksvollste daran ist neben einem sehr hohen Niveau an professionellem Management die legendäre Liebenswürdigkeit der Service-Angestellten. Alles verlief so reibungslos und freundlich, dass wir uns in den zehn Tagen, die wir dort verbrachten, ganz wie zu Hause fühlten. Wenn wir wieder einmal nach Tokio müssen, ist dies das Hotel, in das wir gehen werden und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel und freute mich sehr über die Unterkunft. Sie war überdurchschnittlich, aber nichts Besonderes. Das Bett in meinem Zimmer war so riesig, als hätte jemand zwei französische Betten zusammengeschoben. Was ich an dem Hotel problematisch finde, ist die Größe. Es ist riesig. Es fühlte sich an, als ob man durch ein großes Einkaufszentrum lief, um zum Restaurant zu kommen, in das man gehen mochte.

Ich aß im Chinesischen Restaurant zu Abend (Büffet), was sehr mittelmäßig war. Ich kann es nicht empfehlen. Das Frühstück war besser, aber es ist auch schwierig, bei Obst, Müsli und Backwaren etwas falsch zu machen!

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main

Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Akasaka / Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 10 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 11 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, HotelTravel.com, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo
Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main Tokio, Japan - Chiyoda

Wenn Sie Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.