“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main

Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main
4.0 von 5 Hotel   |   4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 11 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Bolzano (Bozen), Italien
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben hier 3 Nächte verbracht während unserer Geschäftsreise. Das Hotel passt vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Wechselkurs ist aktuell ja gut für uns Europäer. Der Service im Hotel ist wie in Japan üblich sehr gut und alle sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (continental) ist ausgezeichnet und die Qualität der Produkte ist durwegs sehr gut. Besonders die Frücht sind von sehr guter Qualität. Auch die Restaurant im Hotel sind gut, aber auch sehr teuer. Da sich der Bezirk Akasake Mitsuke nur 5 Gehminuten vom Hotel befindet, sollte man aber ausserhalb essen. In dem Bezirk findet man eine Vielzahl an sehr guten Restaurants, wo für jeden etwas dabei sein sollte und preislich sind sie auf einem normalen Niveau und weit unter den Hotelpreisen.
Die Zimmer im Hotel haben eine angenehme Größe und sehr schnelles WLan (gratis). Wenn man etwas braucht (Adapter) oder es im Flur mal spät nachts laut wird, kommt sofort jemand vom housekeeping und regelt das "Problem". Beim Auschecken hat man sich dafür bei uns zusätzlich entschuldigt.
Da wir geschäftlich in Tokyo waren, haben wir eigentlich nur im Hotel geschlafen und 1mal dort gegessen. Die Lage ist dafür eigentlich sehr gut, da sich eine Ubahn gleich in der Nähe befindet und auch ein wichtiges Geschäftsviertel wo wir einige unserer Termine hatten.
Das Hotel kann ohne Einschränkung empfohlen werden.
P.s. Ein Vorteil ist auch das die Busse (Airport Limousine) direkt zu diesem Hotel fahren und kosten nur ca. 20 Euro/Fahrt. Sehr angenehme Reise zum und vom Flughafen.

Zimmertipp: Wir waren im neuen Bereich, dem Garden Tower und dort sind die Zimmer sehr modern und relativ groß.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mitten in Tokyo - eine Oase der Ruhe - der Garten des Otani Hotels - und dort ein Wasserfall sowie wunderschöne Koi Fische - man geniest morgens das Frühstück im Verbindungstrakt zwischen Main und Tower und blickt durch raumhohe Fenster hinunter auf den wunderbaren jap. angelegten Garten und schlürft seinen Tee - empfehle entweder Tee oder direkt eine Kanne Kaffee zu bestellen - der Service bemüht sich- es ist aber manchmal etwas umständlich sich verständlich zu machen , wenn man kein jap. beherrscht -- Empfehle die Executive Suite im Zen - dann ist die Raumgrösse OK - der Service im "Zen Club ist einwandfrei und der Blick vom Clubraum auch sehr gut wobei der Blick vom sich drehenden Restaurant "the Sky" - 17. Stock - auf das nächtliche Tokyo auch atemberaubend ist - im Sky gibt es jeden Abend ein umfassendes Buffet -

Zimmertipp: Executive House Zen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie für 10 Tage in Tokyo und habe aufgrund der Einträge dieses Hotel gewählt. Ich habe meine Wahl keine Minute bereut. Es ist für mich doch etwas schwierig, so viele positive Eindrücke in einen kurzen Bericht einfliessen zu lassen. Es fängt eigentlich damit an, dass das New Otani überall bekannt ist und einen hervorragenden Ruf geniesst. Angefangen beim Check Inn, Hilfe beim Planen von Ausflügen, Infos über die Stadt und auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort, ich habe nur positive Erfahrungen mit den Angestellten erlebt. Unser Zimmer war gross, wir haben Blick auf den Garten gehabt, nur zwei Betten für 4 Personen, dafür grosse Doppelbetten, das war ok so. Es gibt wirklich alles im New Otani, Postoffice, Papeterie, Kleider-, Souvenirgeschäfte, 2 kleine Supermärkte, Coffeeshops, Drogerie, Galerie, Schmuckladen, und man bekommt fast alles, was man benötigt. Ich muss dazu sagen, dass die Sachen nicht billig sind, die Preise sind recht hoch, aber das habe ich erwartet und gewusst und es war somit kein Problem. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht, nur das Frühstück im Restaurant Garden Lounge haben wir genossen und können es wirklich empfehlen. Sonst haben wir ausserhalb des Hotels gegessen. Wendet man sich beim Verlassen des Hotels nach rechts, kommt man in wenigen Gehminuten zu vielen Restaurants, Läden und einer U-Bahn Station. Das ganze Hotel erscheint sehr luxuriös, zwar nicht hypermodern, aber perfekt gepflegt, sauber und es klappt alles. Der grosse Garten vor dem Hotel ist wunderschön, man kann spazieren und sich etwas Ruhe gönnen. Ich kann dieses Hotel unbedingt empfehlen, es hat mir und meiner Familie sehr gefallen und aus unserer Japanreise ein noch tolleres Erlebnis gemacht als sie sowieso schon war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

In diesem großen angenehmen Hotelkomplex gibt es alles, was man mit vielen Yen bezahlen kann: eine Vielfalt von Restaurants, Bars, Kleidungsgeschäfte, eine Bäckerei, einen Massage-Shop etc. Nur der Weihnachtsbaum war einfach so da in der Lobby - reich geschmückt und schön anzusehen! Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Ich hatte Glück und konnte an zwei von fünf Tagen einen herrlichen Ausblick auf den Mt.Fuji geniessen! Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber das ist in Japan zu erwarten. Alles in allem eine Erholungsoase während einer anstrengenden Geschäftsreise mit vielen Terminen und Jetlag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

EIn riesiger Hotelkomplex, der eigentlich aus zwei Hotels besteht. Alles ist sehr luxurioes, wenn auch manchmal schon etwas in die Jahre gekommen. Es sieht farblich und funktional nach Japanischem Schick der spaeten 70er Jahre aus.
Beim Zimmer darauf achten, sich einen Gartenblick geben zu lassen. Ich hatte ein Zimmer am Ende des Ganges, welches noch eine interessante Rundung aufwies mit zusaetzlichen Fenstern. Das Bett war OK, aber nichts besonderes. Fruehstueck war in meiner Rate inklusive. Es gibt Gutscheine, die man bei einem von 4 Restaurants einloesen kann. Zu empfehlen sind das Jap. Fruehstueck und die Skylobbz im obersten Stock. Dort kostet es allerdings nochmal einen Zusatzbetrag, den das Fruehstueck nicht rechtfertigt, aber die Aussicht schon. Man kann dort auch zum mittagsbuffet hingehen, aber davon kann ich deutlich abraten. Die Qualitaet und der Preis stimmen ueberhaupt nicht. Gehen sie lieber in unmittelbarer Umgebung in eines der vielen Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das New Otani Hotel, mitte in Tokyo gelegen (Nahe dem Yotsuya Bahnhof) biete dem Hotelgast ein traditionelles japanisches Hotel auf höchstem Niveau.
In dieser Bewertung möchte ich speziell die Skybar im Main Tower ansprechen. Dort kann man auf einer bewegenden Plattform im 40. Stock speisen und trinken, modernes Ambietente unterstreicht die leichte Musik im Hintergrund.
Die Cocktails sind sehr zu empfehlen, und verglichen mit anderen Luxushotels in Tokio sehr nett garniert.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Traditionales Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Unser Doppelzimmer war - wie in Japan üblich - ziemlich beengt, aber funktionell und sauber. Kein kostenloser Kaffee auf dem Zimmer. Kein WLAN, LAN kostenpflichtig. Mehrere Restaurants mit internationaler und lokaler Küche im Haus.
Lange Wartezeiten (ca. 15min) bei Check-in und Check-out. Service war für japanische Verhältnisse in Ordnung.
Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Kaiserpalast, Roppongi ist auch fast um die Ecke. Mit der Metro (Ginza Line) ist man auch schnell in Shibuya.
Schöner japanischer Garten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main

Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 9 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 11 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo
Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main Tokio, Japan - Chiyoda

Wenn Sie Hotel New Otani Tokyo Executive House ZEN & The Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.