Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“狭いがおしゃれなビジネスホテル” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel main Kanda

Hotel main Kanda
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiyoda suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel main Kanda
Speichern Gespeichert
Hotel main Kanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3-1-6 Uchikanda, Chiyoda, Präfektur Tokio 101-0047, Japan (ehemals Designer's INN MARKS KANDA)   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 58 Hotels in Chiyoda
Bewertung schreiben

8 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    6
    1
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel main Kanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel main Kanda

Anschrift: 3-1-6 Uchikanda, Chiyoda, Präfektur Tokio 101-0047, Japan (ehemals Designer's INN MARKS KANDA)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda
Hotelstil:
Nr. 53 von 58 Hotels in Chiyoda
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 70 €
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Main Kanda Tokio, Japan - Chiyoda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel main Kanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.