“Thai Kueche in seiner besten Form” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Tree Tokyo

Mango Tree Tokyo
2-4-1 Marunouchi | Marunouchi Bldg. 1F, Chiyoda 100-6335, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)
+81 3-5224-5489
Platz Nr. 179 von 4.516 Restaurants in Chiyoda
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ginza / Tokyo Nihonbashi
“Thai Kueche in seiner besten Form”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Mango Tree Thai Restaurant im 35. Stock des Marunouchi-Buildings, ganz in der Naehe des Tokyo Bahnhofs, bewerte ich als das beste Thai Restaurant in dem ich bis jetzt war.

Der Service und das Ambiente, mit Tischen vor riesigen Fenstern und direktem Blick auf dem Tokyo Tower, macht ein Abendessen im Mango Tree nicht nur kulinarisch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hier sei gesagt, dass man vorher per Mail oder telefonisch einen solchen Platz am Fenster reservieren sollte, da diese sehr schnell immer weg sind.

Die Kueche ist exzellent, allerdings manchmal etwas zu Thailaendisch, so dass ein paar Freunde von mir, die thailaendische Kueche nicht so gerne moegen etwas enttaeuscht waren. Auch ist das Essen manchmal selbst fuer meinen Geschmack extrem scharf, man sollte hier also Vorsicht walten lassen und die Info "Scharf" im Menue ernst nehmen.

Der Service des Personals ist exzellent und wuerde ich fast auf eine Stufe mit der New York Grill Bar in Shinjuku stellen.

Sehr empfehlen kann ich zum Schluss noch die "course menus", die aus einem 6 oder 7 Gaenge-Menu bestehen und monatlich geaendert werden!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen