“Super Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Tokyo

Shangri-La Hotel, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-8-3 Marunouchi | Marunouchi Trust Tower Main, Chiyoda 100-8283, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 3 von 65 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Dresden, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Luxus Hotel im Zentrum mit tollem Ausblick über die Stadt. Das Hotel ist unglaublich elegant und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer war wunderschön und edel eingerichtet, mit allem erdenklichen Komfort. Der Service war auch sehr gut.
Das Essen im japanischen Hotel Restaurant war sehr gut aber winzige Portionen zu einem sagenhaft teuren Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel hat einen Eingang auf Ebene des Erdgeschosses, beginnt jedoch erst auf der 27. Etage, wobei die Rezeption in der 28. Etage angesiedelt ist. Wir bewohnten einen Premier Twin Room des Horizon Clubs mit Bay View, welcher alle unsere Wünsche erfüllte. Der Raum war insbesondere für japanische Verhältnisse riesig. Die Ausstattung war sehr luxuriös und in einem perfekten und sauberem Zustand. Der separate Duschraum mit Blick über Tokyo hat die größte, beste und schönste Regenschauerdusche unter der ich je gestanden habe . Der Horizon Club bot einen perfekten Blick über die Tokyo Bay und während der "happy hour" wurden auch die kulinarischen Wünsche in Gänze erfüllt. Das japanische Reastaurant bietet auch ein exzellentes Teppanyaki an.Die Lage des Hotels kann für eine optimale An- und Abreise nicht besser sein, da sich das Hotel direkt an der Tokyo Station befindet. Ich würde sechs Sterne vergeben, wenn ich es könnte!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat nach kurzer Zeit am Markt einen Spitzenstandard erreicht.
Hervorragende Location (direkt über der Tokyo Station), prima kleine und feine Club Lounge, sehr schoenes Indoor-Schwimmbad, sehr guter Concierge Service, Super Service in allen sonstigen Bereichen und extrem gut ausgestattete Hotelzimmer.
Eine Vorbildadresse für alle moderen Luxushotels in grossen Städten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten einen Horizon Premier Room gebucht, entsprechend auf dem Executive Floor mit Horizon Club Zugang.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Tokyo Station, in der Nähe des Kaiserpalasts. Das Hotel ist in den obersten Stockwerken eines Bürogebäudes und somit sehr ruhig gelegen.

Der Check-In erfolgte im Horizon Club in sehr tollem Ambiente. Da wir sehr früh mit dem Shinkansen in Tokyo ankamen, konnten wir im Club warten bis unser Zimmer fertig war.

Das fast 70m2 große Zimmer liegt auf einer Ecke des Gebäudes und hat herrlich große Glasflächen. Die Aussicht ist gigantisch. Die Ausstattung lässt nicht zu wünschen übrig.

Der Service im Hotel war jeder Zeit hervorragend, der Zimmerservice sogar überragend.

Bei diesem Hotel gibt es außer dem hohen Preis (knapp 1000 Euro pro Tag) keinerlei Kritikpunkt. Es ist definitiv einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Tokyo

Anschrift: 1-8-3 Marunouchi | Marunouchi Trust Tower Main, Chiyoda 100-8283, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Nr. 1 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 3 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiyoda
Nr. 5 der Familienhotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, JAPANiCAN, Splendia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda
Shangri-La Hotel, Tokyo Hotel Chiyoda
Shangri La Tokyo
Shangri La Chiyoda

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.