“Wunderschöner Garten, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chinzanso Tokyo

Hotel Chinzanso Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chinzanso Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   2-10-8 Sekiguchi, Bunkyo, Präfektur Tokio 112-8667, Japan   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Bunkyo
Peking, China
“Wunderschöner Garten, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Zimmer sind sehr schön und unglaublich sauber. Sehr großes Bad mit allem was man braucht und mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick und wir haben den Blick auf Tokyo sehr genossen. Es gibt auch Zimmer mit Gartenblick aber wir sind froh Stadtblick gehabt zu haben, da es für uns besonderer war. Der Garten ist trotzdem unglaublich schön, ruhig und friedlich, obwohl er recht bekannt ist, sind kaum Leute da. Von oben konnten wir den Poolbereich sehen, haben diesen aber nicht genutzt, da wir so viel anderes vorhatten.
Der Service war so ausgezeichnet, wie man ihn für den Preis erwartet.
Hinweis: In diesem Hotel werden wegen des Gartens unzählige Hochzeiten gefeiert. Egal wo man ist, (v.a. am Wochenende) begegnet man Festgesellschaften und zwar meist mehrere gleichzeitig. Das prägt die Atmosphäre in dem Hotel sehr. Den einen oder anderen könnte das stören.
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea im "Le Jardin", in der Hotellobby. Der Tee ist köstlich und dazu gibt es viele kleine leckere Kleinigkeiten zu Essen.
Es gibt auch viele andere Restaurants im Hotel- und Gartenbereich. Alles ist sehr teuer.
Außerhalb des Hotel- und Gartenbereichs haben wir keine Restaurants in unmittelbarer Nähe gesehen. Es gab aber ein sehr schönes Cafe direkt an der Bushaltestelle, was sehr leckeres Essen und guten Service hatte und weniger teuer war. Auch wenn in Tokyo einfach alles extrem teuer ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chinzanso Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chinzanso Tokyo

Anschrift: 2-10-8 Sekiguchi, Bunkyo, Präfektur Tokio 112-8667, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Bunkyo
Nr. 1 von 16 Hotels in Bunkyo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chinzanso Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Rakuten, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chinzanso Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chinzanso Tokyo Tokio, Japan - Bunkyo
4 Seasons Hotel Tokyo At Chinzan-So
Four Seasons Bunkyo
Four Seasons Hotel Bunkyo
Four Seasons Tokyo
Bunkyo Four Seasons

Wenn Sie Hotel Chinzanso Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.