“Super Lage kleine Zimmer,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ochanomizu Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bunkyo suchen?
Ochanomizu Inn
Ochanomizu Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1-3-7 Yushima, Bunkyo, Präfektur Tokio 113-0034, Japan   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Bunkyo
Munich
“Super Lage kleine Zimmer,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zweimal im Ochanmizu Inn. Liegt absolut gut, 2 Minuten bis Ochanomizu St. und 10 Minuten zu Fuß nach Akihabara.
Zimmer sind sehr sauber, ruhig und selbst fuer Tokyo relativ klein. Im Erdgeschoss gibt
es kostenlos Kaffee und Tee, gleich nebenan ist ein 7eleven/ Lawson. Das Fruehstueck kostet extra und Ist nicht im Preis inclusive.Wir konnten unser Gepaeck auch fuer einige Tage bis zum zweiten Aufenthalt hier deponieren.Personal ist sehr freundlich.
Bei unserem zweiten. Aufenthalt hatten wir allerdings ein. Zimmer twin room im vierten
Stock mit einem "Fenster" unmittelbar vor der Wand des Nachbarhauses (20 cm). Also darauf achten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das beste ist sicher die Lage. Direkt gelegen an der Metro- und JR-Linie Ochanomizu Station (3 Minuten). Für alle mit Japan Rail-Pass ein klares Plus, da mit JR die Fahrt zu wichtigten Stationen wie Tokyo (Terminal) und Shinjuku kostenfrei ist. Mit der JR-Bahn braucht man circa 6 Minuten bis Tokyo Terminal, also sehr zentral.

Die Zimmer sind sehr klein (wie allerdings in den meisten Hotes in Japan). Die Betten sind von guter Qualität. Die Zimmer sehr sauber und das Bad gut (ebenfalls sehr klein und japanischen Verhältnissen entsprechend).

Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend und kommt mit Englisch gut zurecht (nicht perfekt, aber hier besser als überall sonst in Japan). Highlights sind gratis Kaffee und grüner Tee und gratis WLAN in Lobby und Zimmer (!).

Alles in allem das beste Hotel in dem wir in Japan gewohnt haben (6 Nächte, verglichen mt 4 anderen Hotels)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ochanomizu Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ochanomizu Inn

Anschrift: 1-3-7 Yushima, Bunkyo, Präfektur Tokio 113-0034, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Bunkyo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 16 Hotels in Bunkyo
Ochanomizu Inn Tokio, Japan - Bunkyo

Wenn Sie Ochanomizu Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.