“Einfach traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kulmbach, Deutschland
“Einfach traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im August 2013 2 Nächte in der Spearmint Imperial Seaview Room mit XXL Pool verbracht, einfach ein Traum. Nachdem wir mit TUI eine Kykladen-Rundreise gebucht hatten und mit einem Hotel in Aliki nicht zufrieden waren, sind wir kurzerhand für 2 Nächte hierher "geflüchtet" :-)
Man empfieng uns mit einer kalten, selbstgemachten Limonade und im Zimmer stand bereits eine Flasche Weißwein auf Eis und ein Früchteteller parat.
Das Boutique Hotel ist sehr persönlich, intim und diskret geführt, das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich hier pudelwohl. Den rund 150m2 großen Pool des Zimmers teilen sich 2 kleine Suiten, von denen aber jeder seine eigene Terasse mit Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten zur Verfügung hat.
Die Zimmer und die Anlage sind nagelneu, tiptop gepflegt und sauber. Man blickt vom Zimmer und sogar vom Bett aus auf den Infiniti-Pool, das Meer und die vorgelagerten Inseln. Die Ausstattung beinhaltet alles was das Herz begehrt, die Möbel vom Designer, die Details und Deko mit Liebe gemacht, absolute Ruhe, kein Motoren oder Kinderlärm, absolute Entspannung pur.
Selten lassen wir uns im Urlaub das Frühstück aufs Zimmer bringen, hier hat sichs mehr als gelohnt: alles frisch, alles mit Liebe und fürs Auge zubereitet und der Blick von der Terasse aufs Meer, wirklich unvergesslich.
Fazit: perfekt für alle die Ruhe und Entspannung suchen, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer "Mint-und Spearmint" teilen sich einen 150m2 XXL-Pool
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Uns gefiel vor allem die spezielle Bauart des Hotels (zum Teil aus Stein), die wunderschöne Aussicht aufs Meer (sogar aus dem Bett), das kulinarische Angebot, die Ruhe (keine Kleinkinder) und der Schlafkomfort (das Bett hatte mehrere Matratzen).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Calme Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calme Boutique Hotel

Anschrift: Chryssi Akti, Drios 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Drios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Drios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calme Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calme Boutique Hotel Paros/Drios

Wenn Sie Calme Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.