“Sehr gutes Hostal unterhalb von Montserrat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Restaurant Guilleumes

Hostal Restaurant Guilleumes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Restaurant Guilleumes
C/ Guilleumes, 3 | Monistrol de Montserrat, 08691 Monistrol de Montserrat, Spanien   |
Fulda, Indiana
“Sehr gutes Hostal unterhalb von Montserrat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht in Monistrol, einem Ort, der sehr authentisch ist. Aber im Mix von alt zu neu dann doch neu und schmuddelig überwiegt.
Das Hotel selber ist gut, man kann hinter dem Haus kostenlos parken. Die Betreiber sind sehr freundlich, als wir morgens vor 9 Uhr aufbrechen wollten, machte man uns kleine Lunchpakete. Das Zimmer lag im zweiten Stock, ohne Aufzug und mit 25 kg Gepäck nicht ganz einfach, aber machbar. Wir hatten auch ausreichend Platz um den Koffer final für den Heimflug vorzubereiten. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört.
Das Restaurant kocht frisch, flott und gut. Aber bestellt keine Sangria, bloß weil es der letzte Abend in Spanien ist und ihr noch diesen Punkt auf der Liste erledigen wollt. Sowas schmeckt nur am Strand.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostal Restaurant Guilleumes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Restaurant Guilleumes

Anschrift: C/ Guilleumes, 3 | Monistrol de Montserrat, 08691 Monistrol de Montserrat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Monistrol de Montserrat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Monistrol de Montserrat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Restaurant Guilleumes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Restaurant Guilleumes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.