“unforgettable” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach B&B Lorenza

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campo nell'Elba suchen?
Beach B&B Lorenza
Beach B&B Lorenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Cavoli, 57034 Campo nell'Elba, Elba, Italien   |
Reinach, Schweiz
“unforgettable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Einen Steinwurf vom Strand in Cavoli entfernt, liegt das kleine aber feine Restaurant Lorenza.
Seit gut einem Jahr hat die Familie Batignani mit einem jungen, dynamischen Team das Zepter übernommen.
Die Bedienung alleine war schon eine Einladung wert. Höflich, zuvorkommend, flink und immer für ein Spass allseits bereit! Die Karte, kurz, sehr übersichtlich und das Essen war mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet! Die Spaghetti alle Vongole oder der tägliche frische Fischfang! Alles sehr köstlich und wunderbar im Geschmack, complimenti alla cucina!

Ein grosses Dankeschön an das ganze Team für die exzellente Bewirtung während unserem Urlaub in Cavoli.
“Ritorniamo è poco ma sicuro!”

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Beromunster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

das direkt am meer in cavoli gelegen restaurant lorenza ist unter neuer führung einen abstecher wert - einfache aber exzellente küche, sehr freundliches, effizientes und mehrsprachiges service-team - der abstecher lohnt sich und lorenza kann mit gutem gewissen empfohlen werden - gehört in zukunft zu unserer festen destination

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Beach B&B Lorenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach B&B Lorenza

Anschrift: Loc. Cavoli, 57034 Campo nell'Elba, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Campo nell'Elba
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Campo nell'Elba
Beach B&B Lorenza Elba

Wenn Sie Beach B&B Lorenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.