“Doppelzimmer für 400 Pesos fast noch zu teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Verde Resort Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabang suchen?
Green Verde Resort Inn
Green Verde Resort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabang, Mindoro, Philippinen   |
linz
“Doppelzimmer für 400 Pesos fast noch zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

1 Nacht Ende September 2013 in den Doppelzimmer-Hütten mit Gemeinschaftsbad-WC ohne Frühstück.
Haben uns ebenfalls vom Jeepney aus "abschleppen" lassen. Der Preis war akzeptabel, doch der Hotelbesitzer/Kunden-Abschlepper verschwieg ein paar Kleinigkeiten zur Unterkunft und wollte uns auch in anderen Dingen übers Ohr hauen.
In Sabang gibt es generell selten Strom. Im Green Verde wird ab 22Uhr der Stromgenerator abgestellt bzw. gegen Aufpreis (50 Pesos) die Nacht über verlängert. Sicher auch jahreszeitbedingt waren extrem viele Stechmücken unterwegs. Die Mückennetze in den Fenstern waren mittelmäßig, die Wände ohnehin eher aus Pappkarton. Im Bad gibt es eine Mückennetze, weshalb pro Zähneputzen mit ca. 4 Stichen zu rechnen ist.

Das Ticket für den Underground-River besorgt man sich auf alle Fälle bei der Ticket-Info am Hafen. Unser Hotel-Fritze hat uns reingelegt und die Tickets "freundlicherweise" für uns besorgt und dabei 120 Pesos pro Kopf mehr verlangt, wie sich danach rausstellte!
Transfer-Boot zum Underground-River wollten wir dann nicht mehr über ihn organisieren lassen, weil er absurde Preise aufzählte.
Wir hatten Glück und konnten am Hafen ein paar andere Touristen kennenlernen und mit ihnen ein Transfer-Boot teilen (-> machte es für alle günstiger).

Fazit Green-Verde:
Lichter-Deko nett / Preis für das betrügerische Service zu hoch / lange Wartezeiten beim Aus-Checken / weit weg vom Hafen und dem bisschen Nachtleben in Sabang / können es nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Rendsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht, nachdem wir uns direkt vom Van haben "abschleppen" lassen. Wir hatten keine Lust lange zu suchen, wir waren müde und krank.
Bekommen haben wir dafür ein schon ziemlich in die Jahre gekommenes, sparsam möbliertes (2 Betten und sonst nichts) Cottage mit eigenem Bad. Dusche und Fan funktionieren leider tagsüber nicht, da kein Strom. Die WC-Spülung konnten wir selbst reparieren.
Die Mückennetze sind kaputt, und über das Bett führte eine Ameisenstraße. Gehalten hat uns nur die schöne Lage mit Blick von der Veranda auf den Strand, die aber in Sabang fast alle Cottages haben.
Das Restaurant können wir auch nicht gerade weiterempfehlen.
Preislich ist das Green Verde aber wohl dabei, den Bodenkontakt zu verlieren. Wir zahlten 1500 Pesos ohne Frühstück, was ja schon fast doppelt soviel ist, wie in anderen vergleichbaren Cottages in Sabang, z. B. Marys, die aber viel neuer sind. Vielleicht hätten wir es auch noch runterhandeln können.
Was mich aber wirklich ärgert und weshalb ich hier veine schlechte Bewertung schreibe, ist dass das Green Verde für seine Hütten bei agoda 39€ verlangt, angeblich von 100€ heruntergesetzt. Das ist nun wirklich völlig überteuert und grenzt schon an Betrug.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Verde Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Verde Resort Inn

Anschrift: Sabang, Mindoro, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Oriental Mindoro Province > Sabang
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Sabang

Wenn Sie Green Verde Resort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.