“Ein schönes altes Herrenhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balbirnie House

Balbirnie House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balbirnie House
4.0 von 5 Hotel   |   Balbirnie Park, Markinch, Glenrothes KY7 6NE, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Markinch
Zertifikat für Exzellenz 2014
bei Würzburg
“Ein schönes altes Herrenhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel sieht beeindruckend aus, mit einem schönen Park drumherum. Es ist so eingerichtet, wie man es sich von einem englischen Herrenhaus erwartet, mit gemütlichem Kaminzimmer, Bar etc. Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht, auch dies war sehr charmant und englisch, mit viel Stoff und Blümchen, allerdings nicht besonders groß. Nicht so toll war das Bad, ausgiebig zu duschen erwies sich als sehr mühsam....
Wir haben im Bistro (Pub-Ambiente) gegessen, das Essen war gut und es gab auch eine ausreichende Auswahl für Vegetarier.
Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden uns sicher mal wieder dort einmieten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nicholas R, Owner von Balbirnie House, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Christina, freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen alten Villa genossen.Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch auf Balbirnie House so sehr genossen. Es war sehr nett von Ihnen, die Zeit zu schreiben, nehmen sehr geschätzt.

Für tägliche Updates und Fotos Wettbewerbe und Angebote, bitte am den Kopf über und Join The Balbirnie House Hotel Facebook-Seite, wir haben mehr als 7.000 Personen, die nun Balbirnies tägliche Updates erhalten. Das ist jetzt eine Anhäufung Geschichtsarchiv von Informationen, ein fest des Lebens in und um Balbirnie. Unsere Dankbarkeit wie immer.

Twitter ist jetzt auch sehr viel fester Bestandteil dessen, was wir tun, wir sind @BalbirnieHouse - alle reden täglich was geht in der Komplexität unseres Betriebs, sowie Gemeinplätze wie wunderbar es ist, innerhalb der Hotelbranche zu arbeiten. Sehr geehrte Leserinnen und Leser, falls Sie möchten, finden viele schriftliche Gästekommentare auf Twitter über die Details der kulinarisches Erlebnis bei Balbirnie, #Balbirnie #atcptw - ja, der Kunde bezahlt die Löhne!

Lesen Sie eine weitere Auswahl unserer monatlichen Gästebuch Kommentare und Bewertungen, von Gästen, die bekanntermaßen übernachtet haben, in unserem Hotel oder als Gast besucht haben, bitte nehmen Sie nur wenige Momente, unsere Hauptwebsite zu besuchen. (Wir nennen auch diese monatlich auf Facebook.)

Von den vielen schöne e-Mails, Geschenke, Karten und Briefe, die wir erhalten, und parallel zu unserem Gästebuch-Einträge, jeden Monat wir nehmen eine Auswahl an diese zusätzliche Kommentare und legen Sie sie auf unsere neuesten Nachrichten-Gast Kommentar-Abschnitte. Dies kann natürlich voll vertrauenswürdig, und als Realität angenommen.

Besten Wünsche aus allen bei Balbirnie, Nicholas Russell / MD Balbirnie Haus 1992-Present

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Klar, schönes Haus in Parklandschaft, aber leider waren wir nur für zwei Nächte vorgesehen, obwohl wir eine Bestätigung für drei Nächte hatten. Zum Glück waren Sonntag auf Montag noch Zimmer frei, wir hatten Kunden dabei! In vielen Bereichen des Hotels fehlt es an Sauberkeit, das fängt schon bei der Haustür an. Roter Teppich, schätze für Brautpaare, ist ja nett, aber was nützt das, wenn schon die Eingangstür speckig ist. Die Zimmer renovierungsbedürftig, Möbel veraltet, Fenster schwer zu öffnen und dreckig, Dusche fast unmöglich ein bzw. auszuschalten, Tür schwer zu öffnen, Matratze sehr weich usw. In Zimmern mit etwas älteren Teppichen sind wenigstens Slippers schön, aber die gab es auch nicht.
Der Chef´s Table ist ja eine nette Idee, aber nicht, wenn man vorher eine Führung durch die Küche bekommt und sich dann überlegt, ob man hier noch essen möchte. Strenger Geruch, schmutzige Kleidung der (sehr jungen) Köche und viel durcheinander von Utensilien und Speisen. Einer unserer Gäste ist Hobbykoch, er war erst sehr begeistert von der Idee, aber dann doch sehr enttäuscht vom Chef´s Table. Das Abendessen war aber qualitativ sehr gut und die Black Peppercorn Ice Cream zur Panda Cotta von Paula absolut super. Leider lässt das Frühstück, Qualität und Auswahl, für ein 4 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Sojamilch gab es am ersten Morgen, am Zweiten hatten sie nur Kokosmilch und die versprochene Sojamilch für Montag morgen gab es dann leider nicht, Kokosmilch war auch nicht mehr vorhanden.
Das Hotel wird sehr stark für Veranstaltungen und Hochzeiten benutzen, was man natürlich als Gast stark bemerkt. Erstens an den Menschenmassen Abends und an der Abnutzung des Hotels.
Der Service ist bemüht, aber überfordert und man bekommt das auch (Gespräche der Mitarbeiter) mit. Fahrerdienst und weitere Anforderungen über die Rezeption haben anstandslos funktioniert.
Man hat das Gefühl, dass die Mängel bewusst sind und behoben werden sollen, aber es ist sicherlich ein langer Weg bis zu einem super 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Nicholas R, Owner von Balbirnie House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Bitte verzeihen Sie, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, wie es seit über 30 Jahren seit ich in der Schule studiert. Ich bin ziemlich ratlos, von vielen Kommentare. Wie am besten zu beantworten? Sagen Sie, zum Beispiel in abwertender Weise, dass die Küchen viel Geschirr und Besteck haben? Antworte ich - dies ist eine professionelle Arbeit Küche, Teil einer Rücken-Haus-Maschine umfasst produziert bis zu 500 und 2.000 Gerichte pro Tag, auf höchstem Niveau in Schottland. Saisonal so. Exec Chef, einer von Schottlands die meisten respektiert, zuvor Exec Chef in Gleneagles und ein Empfänger vor kurzem Schottlands Award für Executive Hotel-Koch des Jahres. Unsere Küchen führen Sie auf die oberste Ebene der Environmental Health Officer Normen, alles wie verfahrensrechtlich inspiziert und Papierkram definiert. Eine funktionierende Küche und eines der schönsten im Land, das an. Liebe Leserinnen und Leser, unser Chef's Table in einerseits eines unserer 3 Küchen aussieht, bieten wir eine Tour durch die Küchen und dann haben Sie einen Ringside Sitz, um zu sehen, genau so, wie wir es tun. So einfach. Alle besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen,
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in einer großen Parklandschaft mit Golfplatz und Campingplatz. Der Park dürfte so eine Art von Naherholungsgebiet sein. Wir hatten einen Deluxe-room gebucht. Das Zimmer war sehr groß, hervorragend ausgestattet und bot einen netten Blick in den Park. Ziemlich enttäuschend war das Dinner, wenn man die Bewertung mit zwei AA-Rosetten als Maßstab nimmt. Das Essen war eher rustikal, die Atmosphäre in der Orangerie ist eher recht kühl. Die Weinkarte ist ziemlich bescheiden ausgefallen.
Das Hotel bietet sich durch die Nähe zum Flughafen Edinburgh (ca. 45 Minuten) für die erste oder letzte Nacht eines Schotland-Trips an.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Balbirnie House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balbirnie House

Anschrift: Balbirnie Park, Markinch, Glenrothes KY7 6NE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Glenrothes > Markinch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Markinch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balbirnie House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balbirnie House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balbirnie House Hotel Markinch

Wenn Sie Balbirnie House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.