“short stop, great experience” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Flying Scorpion

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa San Miguel suchen?
The Flying Scorpion
Playa San Miguel, Costa Rica   |
Kiel, Germany
“short stop, great experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Auf unserem Weg von San Jose nach Nosara machten wir einen Zwischenstopp im Flying Skorpion für nur eine Nacht. Leider müssen wir sagen... The flying scorpion ist ein wundervoller Platz und wird von unglaublich liebevollen Menschen geführt. Wenn wir wieder vorbeikommen werden wir mit Sicherheit diesen Platz länger genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ganz ehrlich - ich bin keine verwöhnte Reisende - aber ich kann mir absolut nicht erklären, wie es zu all diesen überdurchschnittlichen Bewertungen für dieses Hotel gekommen ist. Es sei denn, diese Leute haben ihre persönlichen Erlebnisse während dieser Zeit und nicht die Unterkunft an sich beurteilt ("Strand/Meer/Sonnenuntergang" --> was hat das mit der Unterkunft an sich zu tun?). Auf unserer mehrwöchigen Rundreise durch Costa Rica war die Flying Scorpion Lodge die mit Abstand grösste Enttäuschung. Es fing schon beim Check-in an, seeeehr langsam und seeehr unprofessionell, es ging ewig, bis ich den Schlüssel fürs Zimmer überreicht erhielt (trotz Reservation). Die Zimmer sind absolut spartanisch eingerichtet und sehr klein, das Bad ebenfalls, die Sauberkeit war so naja. Eine Klimaanlage gibt es nicht, was den Aufenthalt in den Zimmern tagsüber zur reinen Tortour werden lässt (selbst wenn man nur mal kurz etwas auspacken will o.ä....). Für stolze 60 Dollar pro Nacht hatten wir etwas besseres erwartet (insbesondere da andere Unterkünfte, die weniger oder gleich viel gekostet hatten wirklich viel besser waren!). Das Einzige, was wirklich ausgezeichnet war, war das Essen. Mein Tip für Reisende, die nach Playa San Miguel fahren: andere Unterkunft suchen und nur zum Essen hierher kommen! Es sei denn, man hat überhaupt keine Ansprüche und ist dazu auch noch bereit verhältnismässig viel dafür zu bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Es war total entspannt und schön bei Brandon und Amanda. Der Weg dorthin ist steinig und sehr abenteuerlich, dafür wird man mit dieser wunderbaren Unterkunft und dem nur wenige Meter entfernten Naturstrand belohnt. Wir hatten ein Apartment, wo auch locker hätten drei Leute schlafen können. Es war sehr sauber und schön. Vor dem Aparment sind zwei Hängmatten, die zum Verweilen einladen. Das Frühstück war im Preis inklusive und das war wirklich wunderbar. Insgesamt war das Essen wirklich großartig. Es gibt eine wechselnde Abendkarte, die sich auch daran orientiert, was die ansässigen Fischer so gefangen haben. Daher gab es einen Abend ganz frisches Sashimi, wow!!! Es ist liebevoll zubereitet, einfach frisch und gut. Die amerikanischen Besitzer sind sehr hilfsbereit und laden einem gerne an einer europäischen Steckdose das Telefon wieder auf. Ihr Motto ist "Bad roads bring good people". Ja, so ist es! WIr werden wiederkommen und dann auch Surfen lernen. Volle fünf Sterne und eine Dankeschön an Amanda und Brandon.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir durften eine Woche in dem Hotel verbringen. Es war absolut genial, entspannend und superschön! Das Hotel ist eine Mischung zwischen Restaurant und Bar, Locals und Touristen vermischen sich auf ganz angenehme und unaufällige Art und Weise. Sehr entspannend war auch die Musikauswahl, schon nur dafür lohnt sich ein Besuch dort. Costa Rica zeigt die besten Strände und die schönste Natur von sich. Ein wunderparer Ort, mit wunderbaren Menschen, gutem Essen und extrem guter Musik und unschlagbaren, bequemen Betten! Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Auf der Durchreise Richtung Süden sind wir im Flying Scorpion eingekehrt - und statt zwei Nächten eine Woche hängen geblieben: Es ist der traumhafte, leere Strand, die üppige Pflanzenpracht, das Meer, es sind die überwältigenden Sonnenuntergänge am Horizont, die Wellenflüge der Pelikane, die Hängematten in der Pergola, es ist die Ruhe, das wunderbare Essen, das Geraschel der Geckos auf dem Dach des eigenen Häuschens, das angenehme Zimmer, die unkomplizierte Offenheit der Hotelgäste und die unaufgeregte Gastfreundschaft von Amanda und Rossi - es ist der Frieden, den wir hier angetroffen haben, der uns zum Bleiben verführt hat.
Die Flying Scorpion ist ein kleines, verstecktes Paradies, in dem wir gerne wieder hängen bleiben möchten. Ursula&Daniel

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

The Flying Scorpion ist ein echter Geheimtipp. Es liegt am Arsch der Welt und ist tarumhaft schön. Wer Ruhe, Sonne, einen 10km langen Strand und gutes Essen mag ist hier genau richtig. Rossi führt seinen Laden mit viel Liebe und ist zudem ein guter Koch. Das Sushi ist hervorragend und sein SnickersEis das beste der Welt. Wer meint es gibt irgendwo ein besseres Eis lügt. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und sind traurig nach einer Woche aufgebrochen. Der Laden ist wie Klebstoff.....hier bleibt man gerne hängen. Wir kommen wieder!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Flying Scorpion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flying Scorpion

Anschrift: Playa San Miguel, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa San Miguel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Playa San Miguel
Preisspanne pro Nacht: 37 €
The Flying Scorpion Costa Rica/Playa San Miguel

Wenn Sie The Flying Scorpion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Flying Scorpion gehört jetzt zu Ihren Favoriten