“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casitas Azul Plata

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa San Miguel suchen?
Casitas Azul Plata
Casitas Azul Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Bejuco, Playa San Miguel, Costa Rica   |
Bremerhaven, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das war der schönste Urlaub den wir je hatten, das Häuschen war für uns Luxus pur.
Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit uns hat es an nichts gefehlt und es war alles sehr sauber. Strände gab es in der Nähe und sie waren einfach schön wir hatten von ruhig bis aufregend alles dabei.Ein Auto(4X4) ist ratsam! Wir kommen wieder das ist doch Klar. Viel Glück mit dem Restaurant

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Hier kann man Dschungelnaehe mit Strandurlaub hervorragend kombinieren.
Ein Auto (4X4) ist ratsam!

Die casitas und das Apartment sind komplett mit allem ausgestattet, was man zum bequemen Leben benoetigt; Kueche sogar mit Backofen, Waschmaschine; TV,CD-Radioplayer. Free Wi-Fi!

Die netten und hilfsbereiten Vermieter stehen einem mit Rat und Tat(!) beiseite.
Wir waren bereits 2008 fuer 2 Monate hier . In diesem Jahr nur kurz im Apartment.
Hoffentlich koennen wir bald wieder nach Costa Rica kommen. Azul Plata ist jeden Abstecher wert!

Erwaehnenswert ist die Familienfreundlichkeit: Kinderbetten, Schaukeln, Spielzeug, alles vorhanden. 2 Pools erhoehen den "Wohlfuehl-Aspekt".

• Aufenthalt März 2011, Paar
65439 Flörsheim Weilbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Der service war einfach super.die leute sind sehr nettundsehr zuvorkomment.Auch sehr hilfbereit und nett.. an unserem Zimmer war die Austtatung gut ..Fernseher mit Sky klimaanlage Kühlschrank Waschmachine also rundum ( so wie in Deutschland) Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,das stimmt wirklich,es ist alles sehr sauber. Die Lage ist einfach super..Die Aussicht ist einfach wundervoll.Foto vorhanden. Uns gefiel einfach alles...Es ist sehr ruhig.man braucht allerdings ein Auto um das Land Kennenzulernen...Wir waren sehr begeistert,und haben schon für Nächstes Jahr im April gebucht...Wir freuen uns auf Brigitte und Helmut. es sind einfach PFUNDSKERLE..

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Strände Playa Bejuco, Playa Corozalito und Playa San Miguel sind ein echter Geheimtipp in Costa Rica. Die App. Casitas Azul Plata bieten einen optimalen Ausgangspunkt, um alle diese Strände kennenzulernen.
Es sind gepflegte, moderne Appartements mit 2 Schlafzimmern (Doppelbett und 2 Einzelbetten), Bad und Wohnküche. Im Außenbereich gibt es eine große Terrasse und einen kleinen Plansch-Pool, der noch einen abgetrennten Kinderbereich hat. Alles ist unter einem großen schattenspendenden Dach. Für die Kinder gibt es eine Schaukel, aber eben auch sonst viel Platz zum Spielen.
Ein liebenswürdiges deutsches Ehepaar wohnt auf dem gleichen Grundstück und hilft, wann immer nötig. Morgens wird man von den Brüllaffen geweckt, die regelmaßig zum Fressen kommen. Die Kolibris kann man in der Hängematte liegend in Ruhe beobachten und in der Ferne hört man die Wellen.
Ein Supermarkt ist in der Nähe (ca. 6 km), das Sortiment ist jedoch nicht mit einem deutschen zu vergleichen. Wenn etwas fehlt, helfen die Gastgeber gerne aus.
Kleine typische tico-Restaurants gibt es in den Dörfern oder am Strand.
Diese Ruhe und Abgeschiedenheit ist einfach toll. Wir haben unseren Aufenthalt immer wieder verlängert.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Casitas Azul Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casitas Azul Plata

Anschrift: Playa Bejuco, Playa San Miguel, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa San Miguel
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Playa San Miguel
Casitas Azul Plata Costa Rica/Playa San Miguel

Wenn Sie Casitas Azul Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.