“Absolut wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laguna Mar

Hotel Laguna Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laguna Mar
3.5 von 5 Hotel   |   Between Coyote and Playa San Miguel | Front of the School Javilla, Playa San Miguel 5301-48, Costa Rica   |
Sonderpreis
$50 (USD)
“Absolut wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben soeben 3 Nächte hier verbracht und es war eine wunderschöne Zeit. Das Hotel wird neu von einem französischen Paar geführt, die alle Angestellten übernommen haben. Man merkt sie sind mit Herzblut dabei und geben sich grösste Mühe. Sie haben uns viele Tipps gegeben und uns viel erzählt und gezeigt. Es wär perfekt!
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und war sehr sauber und gepflegt. und vor allem das Essen war ausgezeichnet. Gerne kommen am Abend und Wochenende auch die Ticos auf einen Drink vorbei.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist das Grösste, man hat viel Platz und sogar einen Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

San Jose (Provinz), Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren soeben drei Tage in diesem Hotel ( TripAdvisor Tipp). Zunächst das Gute: modernes und für Costa Rica schon aussergewöhnliches Hotel. Lobenswert das Dinner des italienischen Koches, der excellentes Essen ( wir hatten Fisch ) anbietet ( wir kennen uns dahingehend schon ein bischen aus ). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider auch etwas unbeholfen. Die Zimmer sind recht klein geraten und mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Die schöne Bar lädt abends zum Chillen ein. Soweit, so gut. Man muss wissen: der Strand San Miguel ist nur mit dem Wagen gut erreichbar. Das Hotel liegt umgeben von "Ticohütten" und man fühlt sich etwas wie in einem Raumschiff in dieser Umgebung. Die Lage des Hotels wurde nicht optimal gewählt. Das Meer sieht man deshalb von den Zimmern auch nicht.
Eine absolute Katastrophe ist das Frühstück. Geht nach dem Motte Side-by-Order und damit wirds echt preislich unanständig, weil jedes Etwas extra zu bezahlen ist. Da käme man leicht auf 20 Dollar und mehr pro Person....Für ein Hotel in dieser Preislage ( normal ca. 90 USD ) ist dies recht happpig und wir haben so etwas noch nirgends hier gesehen.
Wir haben deshalb im Nachbarort in einem deutschen Cafe ( das Schild hängt sogar im Hotel ) für ca. 10 USD/Person ein komplettes und leckeres Frühstück genossen. Verstehe dies wer will, aber vielleicht auch deshalb, weil das Hotel verkauft werden soll und man EInnnahmen generieren möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mar

Anschrift: Between Coyote and Playa San Miguel | Front of the School Javilla, Playa San Miguel 5301-48, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa San Miguel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa San Miguel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laguna Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Mar Costa Rica/Playa San Miguel

Wenn Sie Hotel Laguna Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.