“Leider selbst in der Urlaubszeit bereits um 13 Uhr geschlossen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortezza di Sarzanello

Fortezza di Sarzanello
Via alla Fortezza | Senza Numero Civico, 19038 Sarzana, Italien
+39 0187 622080
Platz Nr. 3 von 6 Sehenswürdigkeiten in Sarzana
Details zur Sehenswürdigkeit
Besigheim, Deutschland
“Leider selbst in der Urlaubszeit bereits um 13 Uhr geschlossen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren um die Mittagszeit vor Ort, man konnte zwar auf der Aussenmauer um das Fortezza spazieren, der Innenhof blieb jedoch verschlossen.
Die einzig Anwesenden (ausser uns) waren zwei Ziegen die im Burggraben Gras fraßen :-)
Bauschutt, Abfälle etc. lagen ebenfalls im Burggraben, was das Ganze leider auch nicht attraktiver machte.
Alles in allem etwas enttäuschend aber viel haben wir an diesem Tag auch nicht gesehen, leider.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Fortezza di Sarzanello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fortezza di Sarzanello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fortezza di Sarzanello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.