“Super Zimmer und Abendessen, schreckliches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Santa Caterina Park Hotel - Sarzana
3.0 von 5 Hotel   |   Terza Traversa Via della Cisa, 19038 Sarzana, Italien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Sarzana
Linz, Österreich
“Super Zimmer und Abendessen, schreckliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel wirklich zufrieden. Das Hotel und die Zimmer sind modern und wirklich sauber. Die Betten verfügen über ausgezeichnete Matratzen. Wir hatten ein Doppelzimmer in den Hof und es war trotz Baustelle neben dem Hotell wirklich ruhig.
Wir hatten Halbpension und können das Abendessen von Vorspeise bis zum Dessert nur empfehlen. Kleiner Kritkpunkt war das sehr überschaubare Salatbuffet (jeden Tag das gleiche und wenn die Tomaten ausgingen wurde nichts mehr serviert).
Jetzt zum Frühstück. Kaffee aus der Maschine alles Instant und ungenießbar ebenso die Säfte. Es gab weder Wurst, Schinken noch Käse.
Sonst hat es an nichts gefehlt. (Cerialien, Obst, ......) Würde man das Frühstück auch auf die Bedürfnisse von Österreichern und Deutsche aunpassen, wäre die Bewertung sehr Gut !!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Santa Caterina Park Hotel - Sarzana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Caterina Park Hotel - Sarzana

Anschrift: Terza Traversa Via della Cisa, 19038 Sarzana, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sarzana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Sarzana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Caterina Park Hotel - Sarzana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Caterina Park Hotel - Sarzana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Santa Caterina
Santa Caterina Park Hotel Sarzana

Wenn Sie Santa Caterina Park Hotel - Sarzana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.