“Schreklich, aber alternativlos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palac Wolsztyn

Hotel Palac Wolsztyn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolsztyn suchen?
Hotel Palac Wolsztyn
Hotel Palac Wolsztyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ul. Drzymaly 4, Wolsztyn 64-200, Polen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolsztyn
Warschau, Polen
“Schreklich, aber alternativlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel schön gelegt und ziemlich teuer - so es schien, hier eine gute Qualität zu finden. Es kam aber eine enorme Enttäuschung. Das schlimmste war die Bedienung. Nachdem wir angekommen waren, saß am Rezeption ein Mann, der mich betrachtete, als ob ich ein Landstreicher wäre: wahrscheinlich nur, weil ich mit meiner kurzen Hose kaum als reicher Deutscher aussah... Als wir nachher mit einem Spaziergang begannen, fragten wir eine andere Dame zu fragen, wann können wir morgens zum Frühstück essen. Angeblich machte sie etwas sehr komisch im Internet und benahm sich, als ob sie betrunken wäre. Zwischen der Lachen-Salven beantwortete sie, das sie "um 7:00 starten", es verlangte aber eine weitere Bemühung, sich erkundingen, wann sie es enden.
Im Zimmer war es noch schlimmer - ein groß mit schönem Blick (und aussen ein toller Park und ein See). Aber das Badezimmer schrecklich - die Dusche leckend und voll mit dem Rock, das Waschbecken verstopft, und das Kloanlage nicht komplett. Außerdem gab es draußen im Park ein Fest, so das laute Musik ließ uns nicht schlafen.
So hatten wir die Hoffnung, dass mindestens das Frühstück besser sei. Und keineswegs! Nur ein kleiner Tisch mit wenigen Speisen; trotzdem waren die Leute am Nebentisch von einer Frau ganz höfflich bedient - überraschend: doch habe ich nichts von Sonderbedingungen gelesen.

Zimmertipp: Wenn man eine Dampflokparade ansehen will, empfehlen wir: wenn es möglich ist, unbedingt etwas ander ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel liegt gut 50m vom Seeufer in einem schönen Park, sehr ruhig. Schönes Frühstücksbuffet, Restaurant zum Essen am Abend. Die Zimmer sind gross, schön und sauber.
Aus unserer Erfahrung das beste Hotel in Wolsztyn. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Palac Wolsztyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palac Wolsztyn

Anschrift: ul. Drzymaly 4, Wolsztyn 64-200, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Wolsztyn
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolsztyn

Wenn Sie Hotel Palac Wolsztyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.