“Schöne Zeltlodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marataba Safari Lodge

Marataba Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marataba Safari Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Rooiberg Road, Marakele National Park, Thabazimbi 380, Südafrika   |
“Schöne Zeltlodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren im Mai nach einem Aufenthalt in Ants Hill für vier Nächte in der Marataba Lodge. Die Lodge ist wirklich schön gelegen, die Zelte super (im Badezimmer Fußbodenheizung) und mit Klimaanlage, der Sherry erstklassig. Abends wurde man nach der Safari mit heißen Tüchern empfangen und tollen Drinks. Die meiste Zeit hatten wir (eine Familie mit 4 Personen) den Fahrer für uns alleine und Liam hat das wirklich sehr gut gemacht, auch wenn wir keine Großkatzen zu sehen bekamen. Trotz allem und deshalb nur ein sehr gut erinnert der Service ab und an an ein gut geführtes Hotel und nach unserem Aufenthalt in Ants Hill, welches sehr persönlich und familiär geführt wird, waren wir ein wenig enttäuscht, da vom Preis Verhältnis die Marataba Lodge Ants Hill hätte übertreffen müssen.Trotz allem rundherum absolut zu empfehlen. Schade ein wenig das der Pool nicht geheizt wird. Das hätte ich eigentlich erwartet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Marataba ist Himmel auf Erden. Wir haben jede Minute genossen. Umso erstaunlicher, dass manche andern Gäste kaum grüssen, Egotrips machen und untereinander unfreundlich und hochnäsig sind. Wäre an einem so schönen Ort auf dieser Welt nicht nötig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte ja keine klare Vorstellung was mich auf einer Safari erwarten würde und hab mich so vorbehaltslos auf ein paar Tage Natur eingestellt. Fazit - es hat alles übetroffen das ich mir vorgestellt habe. Einfach grossartig. Mitten im Nirendwo liegt die Lodge mit den "Zelten" rundum angesiedelt. Vieleicht braucht es gar nicht mehr zu sagen als dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt und ich unbedingt wiederkommen möchte..

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Urdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Marataba-Lodge hat alle meine Erwartungen und noch viel mehr erfüllt.
Die Anlage mit dem freundlichen Personal inmmitten dieser Natur.... jeder einzige Moment ist zum geniessen.
Die Touren die jeweils morgens und abends gemacht werden, sind für mich unvergesslich!
Unser Ranger, Gerhard, hat uns so viel schönes gezeigt und erklärt. Obwohl wir nicht ganz alle Big 5 gesehen haben, ist dieser Ort wohl einer der schönsten der Welt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Marataba-Lodge wurde uns von unserem Reisebüro als eine der Top-Adressen für Safaris in Südafrika empfohlen. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen zu 100% erfüllt. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Managerin sehr herzlich mit frischen Fruchtsmoothies und kühlen Handtüchern begrüßt.Gleich zu unserem ersten Lunch besuchte ein Elefant das Wasserloch am Fuße des Gartens. Auch belebte eine Horde Affen und eine Warzenschweinfamilie unser Mittagessen, es war toll! Auf den Safarifahrten im offenen Geländewagen haben wir abgesehen vom Geparden die "Big Five" und viele, viele weitere Wildtiere erlebt. Die Ranger lieferten dazu passende Hintergrundinformationen über Lebensart und Besonderheiten dieser Tiere. Alle Ranger auf unseren Safaris zeigten eine große Achtung vor der Tier- und Pflanzenwelt und besaßen sehr fundierte Kenntnisse darüber. Man merkte, dass sie ihren Job lieben und mit Begeisterung Safaris leiten. Unsere ersten beiden Safaris haben wir als Paar mit zwei Rangern allein erlebt, danach teilten wir den Wagen mit einer weiteren Familie. Nie sind wir während der Safari einem weiteren Fahrzeug begegnet.

Die Unterbringung in den Zelten war wie gebucht auf sehr hohem Niveau, wir waren sehr zufrieden!

Der gesamte Service der Lodge war absolut zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Allein der Zimmerservice war mehrmals täglich in unserem Zelt, ohne dass wir je jemanden getroffen hätten...

Die Auswahl der Speisen ist landestypisch auf sehr hohem Niveau. Auch gab es keine festen Essenszeiten, die Küche richtete sich nach unseren Vorstellungen!

Die Lodge wurde abends täglich von Hunderten Kerzen, diversen Feuerstellen und Petroleumlampen erleuchtet, ein Traum!

Wir haben hier eine absolut wunderbare Zeit mit einem perfekten Service in einer liebevoll gestalteten und sehr familiären Umgebung erlebt und werden gerne wiederkommen!
Vielen, vielen Dank für diese tolle Zeit an das gesamte Marataba-Team!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Tolle Lage der Lodge mit tollem Blick auf Berge.
Elefanten kommen während des Lunchs zum Wasserloch vor dem Open-Air-Restaurant.
Unterkunft in großen Zelten mit schönem Design.
Terrasse, Lounge und Restaurant im Vergleich zu anderen Lodges etwas angegriffen und ungepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Unser schönstes Erleben auf unserer mehrwöchigen SA Reise ab Ende Dezember 2011 war unser Aufenthalt im Marataba Safari Camp.
Vom herzlichen Empfang über die sehr schöne,harmonisch in die Natur eigebettete Anlage,die großartige,kraftvolle Landschaft, die sehr einladenden Zeltsuiten,das außerordentlich gute Essen
(prickelnd einfallsreich auf sehr ansprechender Grundlage),beste, kundige und leidenschaftliche Führungen durch den Ranger Dick, fröhliche Gäste rundherum, gute Gespräche stundenlang,Zimmerservice , wie man ihn sich wünscht,Tiererlebnisse von fast allen 5 bis zu den morgens auf dem Zeltdach galoppierenden Affen und am Bad vorbeiziehenden Impalas und W. Schweinderln,angenehme Schlafqualität und immer wieder die unglaublich schönen Fixpunkte: Morgen Tee, Frühstück, Lunch, Tee, Aperitif (! mein Favorit), Dinner, bis zur Vorbereitung der Abfahrt ( Check in, Abholung...)und zum herzlichen Abschied , immer waren wir durch das großartige Personal umsorgt, versorgt, begleitet., auf sehr persönliche, nie aufdringliche Weise.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Marataba Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marataba Safari Lodge

Anschrift: Rooiberg Road, Marakele National Park, Thabazimbi 380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Thabazimbi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Thabazimbi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marataba Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marataba Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marataba Safari Company Hotel Waterberg
Hotel Marataba Safari Company Waterberg

Wenn Sie Marataba Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.