“Mutiger Versuch in der Mittelmäßigkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pichi's Hotel & Convention Center

Pichi's Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pichi's Hotel & Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   Exit 205 road 127 km 8.6, Guayanilla 00656, Puerto Rico (ehemals Best Western)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Guayanilla
Nashville, Tennessee
“Mutiger Versuch in der Mittelmäßigkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Zunächst sei erwähnt, dass sich Guayanilla mitten im Niemandsland befindet und kein touristisches Reiseziel ist. Ich machte dort auf meiner achttägigen Rundreise auf der Insel nur einen Zwischenstopp. Der Pool funktionierte nicht und außerhalb des Hotels fanden umfangreiche Bauarbeiten (man errichtete ein Casino) statt. Der einzige Lichtblick war das Restaurant, das seine Auszeichnung als "Meson Gastronomico" wirklich verdient hat. Das Hotel wäre viel besser dran, wenn es den Hotelbetrieb einstellen und nur noch das Restaurant und die Bar weiterführen würde. Aber wenn es denn gut genug für die Miss Puerto Rico ist (die ebenfalls während meines Aufenthalts dort wohnte) ..... ich vermute mal, dass sie nicht so hohe Ansprüche wie ich hat.

Sie waren bereits im Pichi's Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pichi's Hotel & Convention Center

Anschrift: Exit 205 road 127 km 8.6, Guayanilla 00656, Puerto Rico (ehemals Best Western)
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guayanilla
Nr. 1 von 1 Hotels in Guayanilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pichi's Hotel & Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pichi's Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pichi`s Hotel Conv. Ctr Puerto Rico
Best Western Pichi`s Hotel Conv. Ctr And Casino
Pichis Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Pichi's Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.