“Nicht so sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pichi's Hotel & Convention Center

Pichi's Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pichi's Hotel & Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   Exit 205 road 127 km 8.6, Guayanilla 00656, Puerto Rico (ehemals Best Western)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Guayanilla
P.R
“Nicht so sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir kamen um 16 Uhr Ortszeit im Hotel an. Unser Zimmer war fertig. In der Nähe gab es Bauarbeiten, aber das war (fand ich) in Ordnung. Die Lage änderte sich, als wir unser Zimmer betraten. Auf den ersten Blick sah es sauber aus, dann schalteten wir das Deckenlicht ein und zu unserer Überraschung gab es überall Moskitos. Für ganz Puerto Rico gab es eine Denguefieber-Warnung. Und wenn Sie die beigefügten Fotos anschauen, können Sie den Schmutz auf dem Bett erkennen und sehen, dass die elektrischen Leitungen der Klimaanlage gefährlich aussahen (siehe Bilder)... an der Badezimmertür klebten sogar Süßigkeiten.
Wir erzählten dem Rezeptionisten von den Moskitos und man versprach uns, etwas dagegen zu unternehmen, aber wir mussten selbst noch den Spalt unter der Tür bedecken, um das Eindringen neuer Moskitos zu verhindern. Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders gut, zu dürftig selbst für ein kostenloses Frühstück.
Fazit: Ein Tag ist in Ordnung, aber nur im Notfall. Sorry....

Nashville, Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Zunächst sei erwähnt, dass sich Guayanilla mitten im Niemandsland befindet und kein touristisches Reiseziel ist. Ich machte dort auf meiner achttägigen Rundreise auf der Insel nur einen Zwischenstopp. Der Pool funktionierte nicht und außerhalb des Hotels fanden umfangreiche Bauarbeiten (man errichtete ein Casino) statt. Der einzige Lichtblick war das Restaurant, das seine Auszeichnung als "Meson Gastronomico" wirklich verdient hat. Das Hotel wäre viel besser dran, wenn es den Hotelbetrieb einstellen und nur noch das Restaurant und die Bar weiterführen würde. Aber wenn es denn gut genug für die Miss Puerto Rico ist (die ebenfalls während meines Aufenthalts dort wohnte) ..... ich vermute mal, dass sie nicht so hohe Ansprüche wie ich hat.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Guayanilla.

Sie waren bereits im Pichi's Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pichi's Hotel & Convention Center

Anschrift: Exit 205 road 127 km 8.6, Guayanilla 00656, Puerto Rico (ehemals Best Western)
Lage: Karibik > Puerto Rico > Guayanilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Guayanilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pichi's Hotel & Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pichi's Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pichi`s Hotel Conv. Ctr And Casino
Best Western Pichi`s Hotel Conv. Ctr Puerto Rico
Pichis Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Pichi's Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.