“Kulinarischer Höhenflug in der Sächsischen Schweiz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Hohnstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Kulinarischer Höhenflug in der Sächsischen Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das in einem kleinen Dorf in der Nähe von Dresden gelegene Haute Cuisine Restaurant heisst zwar Landgasthaus im Schwarzbachtal, und sieht von aussen auch so aus. MIt den Speisen werden Sie jedoch in den kulinarischen Himmel versetzt! Die sehr feine Küche wird Sie überraschen! Barbara Siebert zaubert mit excellenten, frischen Zutaten wundervolle Menus. Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen in dem kleinen Restaurant und waren begeistert!
Die Zusammenstellungen harmonieren perfekt, sind raffiniert und schmecken fantastisch, ohne gekünstelt zu sein.
Genuß pur! Aus unserer Sicht absolut sternverdächtig und unbedingt empfehlenswert für Menschen, die auf sehr gutes Essen Wert legen und auf Schicki-Micki Ambiente verzichten können. Schöne Weine, faire Preise, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre.
Die Köchin hat auch bereits Feinschmecker-Preise erhalten -zurecht!

Reisende, die sich Landgasthaus zum Schwarzbachtal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohnstein, Sachsen

Sie waren bereits im Landgasthaus zum Schwarzbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus zum Schwarzbachtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.