“einfach nur wunderbar!” 5 von 5 Sternen

192 rue du Marechal Foch, 80410 Cayeux-sur-Mer, Frankreich   |
Bonn, Deutschland
“einfach nur wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr schönen Haus, dass von sehr freundlichem und liebevollen Personal auf das herzlichste geführt wird. Das Zimmer 3, welches wir bewohnten, ist derart schön gestaltet, alles neu gemacht, tolles Bad, überall wunderschöne Materialien wie Holzboden, Kieselsteinwände und sehr schöne Lichteffekte, dass wir für Zuhause viele Anregungen mitgenommen haben. Einfach, klar und sehr geschmackvoll und sehr sauber. Das große Bett ist sehr bequem und mit sehr angenehmen Laken bezogen und mit je zwei gemütlichen Kissen ausgestattet, eigentlich hatten wir keine Lust am Morgen aufzustehen. Zum Frühstück geht man in den Gastraum, der offen und freundlich gestaltet ist. Dann die absolute Überraschung: das Frühstück. Ein fürstliches Mahl: frischer Obstsalat, Cerealien, Baguette, Croissant, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Joghurt und vieles mehr. Dies aber nicht als Buffet, sondern liebevoll für jeden Tisch individuell zurechtgemacht und nach und nach serviert. Rundum ein sehr gelungener Aufenthalt der wirklich Lust auf ein Wiedersehen macht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hidden Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Bay Hotel

Anschrift: 192 rue du Marechal Foch, 80410 Cayeux-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Cayeux-sur-Mer
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cayeux-sur-Mer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hidden Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.