“Eine wunderschöne Woche im Moro Barel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Moro Barel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vittorio Veneto suchen?
Agriturismo Moro Barel
Agriturismo Moro Barel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Colle 6, 31029 Vittorio Veneto, Italien   |
“Eine wunderschöne Woche im Moro Barel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe selten eine so schöne Urlaubswoche verbracht wie hier: das Haus ist erst einige Jahre alt und optisch dem traditionellen Stil nachempfunden, ohne auf modernen Komfort zu verzichten - ein gelungener „Spagat“ zwischen alt und neu. Die Umgebung ist so schön, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll (12 Hektar eigene Weinberge und dann noch die der Nachbarn...). So sitzt man dann mit einem perlenden Prosecco auf der Terrasse ganz oben auf dem Hügel und genießt einfach.
Das bringt mich zum nächsten Punkt: der Küche. Ewig alte Familienrezepte werden mit fast ausnahmslos selbst produzierten Zutaten und unendlich viel Freude und Leidenschaft produziert, auf Wunsch erklärt und serviert. Das ist regionale, traditionelle, unprätentiöse Küche vom Allerfeinsten. Den Höhepunkt erlebten wir am Wochenende, als auch das Restaurant geöffnet war, da wurden für die vielen Gäste die berühmten „Spieße“ gegrillt, die unglaublich gut waren.
Ich könnte noch stundenlang von Haus, Umgebung und Küche schwärmen, aber das wichtigste kommt jetzt: die Familie! Zwei junge Ehepaare, die den Betrieb der Eltern übernommen haben und mit so viel Herzblut weiterführen, dass es eine Freude ist. Sie hängen mit Leib und Seele an ihrem Land, dem Haus, dem Wein, ihren Tieren und ihrer Arbeit. Sie sind so freundlich, herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort zuhause und willkommen fühlt.
Ich höre jetzt auf (obwohl mir noch viel einfallen würde) und schließe mit der Empfehlung, im Moro Barel vorbeizusehen - zum Essen oder für ein paar Tage Auszeit - es lohnt sich wirklich unbedingt!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Moro Barel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Moro Barel

Anschrift: Del Colle 6, 31029 Vittorio Veneto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Vittorio Veneto
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Vittorio Veneto

Wenn Sie Agriturismo Moro Barel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.