“Goan Flucht von der Arbeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Palms Hotel & Spa, Colva

und 1 weitere Seite
The Golden Palms Hotel & Spa, Colva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Palms Hotel & Spa, Colva
4.0 von 5 Resort   |   4th Ward, Beach Road | Salcette, Colva 403708, Indien (ehemals Pearls Oceanique Resort)   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Colva
Marburg, Deutschland
“Goan Flucht von der Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war in Indien zu heiraten und meine Freunde aus Deutschland wurden auch bei mir zu Besuch Indien. Nach der Hochzeit hatten wir geplant, GOA für 4 Tage zu besuchen. Ich weiß, es ist zu kurz, aber wir hatten nicht viele Urlaubstage übrig. Wir waren 6 Freunde reisen aus Mumbai, und wir hatten eine Pauschalreise inklusive Flug ab makemytrip.com das Paket war billig und all inclusive genommen. Wir kamen am Flughafen Goa und das Hotel Taxi wartete auf uns. Der Fahrer war nett und brachte uns zum Resort in ca. 30 Minuten. Auf den ersten Blick scheint das Hotel, nett zu sein. Die Zimmer waren schön geräumig und ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Der Strand war sehr an das Hotel etwa 150 Meter Fußweg zu schließen. Wir hatten ein All-Inclusive-Paket. Wir essen im Hotel. Das Essen war nett, aber nicht das Allerbeste. Meine deutschen Freunde nicht wie der indische Essen dort, während sie um Indien gereist war und hatte schon besseres Essen. Ja, ich habe immer gewusst, dass Goa Hotels servieren kein gutes Essen. Es ist ein wenig schwer zu bekommen um mit dem Essen in Goa.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Golden Palms Hotel & Spa, Colva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Palms Hotel & Spa, Colva

Anschrift: 4th Ward, Beach Road | Salcette, Colva 403708, Indien (ehemals Pearls Oceanique Resort)
Lage: Indien > Goa > Colva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Colva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Palms Hotel & Spa, Colva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Palms Hotel & Spa, Colva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Golden Palms Hotel & Spa, Colva Goa
Pearls Oceanique Hotel Colva

Wenn Sie The Golden Palms Hotel & Spa, Colva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.