“Wunderbare Gastgeber in kleinem Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Claddagh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Bartolome suchen?
Casa Claddagh
Casa Claddagh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle El Barranco | Guime, San Bartolome, Lanzarote, Spanien   |
Hessen
“Wunderbare Gastgeber in kleinem Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Letztes Jahr mussten mein Mann und ich die Reise kurzfristig absagen. Das war kein Problem, die Anzahlung blieb uns erhalten. Jetzt konnten wir die Reise nachholen und waren 10 Tage im Februar/März auf der Insel. Trish und Frank sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Sie machen einem den Aufenthalt so angenhem, dass man sich wie zuhause fühlt. Mit uns war nur noch ein anderes Ehepaar anwesend. Mit ihnen verbrachten wir beim wunderbaren Frühstück eine angenehme Zeit. Den Auftakt bildete ein Glas frischgepresster Orangensaft. Jeden Morgen gab es eine besondere Überraschung - ob Pancakes, einen fruchtigen Salat, Ei und Schinken mit Speck, Lachs, Avocado, Brot, Brötchen und Marmelade, u.a. köstliche, selbstgemachte Orangenmarmelade - Trish ließ sich immer etwas einfallen. Das Frühstück wird auf einer von blühenden Pflanzen umgebenen Terrasse eingenommen. Der Garten ist ein kleines Paradies. Kakteen gedeihen prächtig im schwarzen Lavasand, alle Pflanzen wachsen üppig. Am kleinen Pool kann man sich in Ruhe sonnen. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Frank baut wunderschöne Möbel und hat alte Stühle liebevoll restauriert. Er ist immer tätig.
Wir hatten uns ein Auto gemietet und damit die Insel erkundet, waren auch in Play Blanca, trafen dort Freunde und waren froh, dem Trubel wieder zu entrinnen. Es war für uns wie ein Nachhausekommen. Das Dorf Güime bietet nichts. Es gibt einen kleinen Laden, wo man alles Nötige bekommt. Bis zum Flughafen braucht man ca. 10 Minuten und alle Ecken der Insel erreicht man in längstens 45 Minuten bis 1 Stunde, da Güime am südlichen Ende der Inselmitte liegt, also sehr günstig für alle Touren. Allein wegen Trish und Frank lohnt es sich, Lanzarote wieder zu besuchen und dann natürlich wieder bei ihnen zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

das kleine bed-and-breakfast in guime gefällt besonders durch den liebevoll gepflegten garten der hausherrin. das irische paar kümmert sich sehr aufmerksam um seine gäste und auch das gemeinsame frühstück (leider erst ab 9 uhr) auf der von der morgensonne verwöhnten aussichtsterasse ist sehr gemütlich - man kommt so auch mit den anderen gästen nett ins gespräch. die zimmer sind nicht groß, aber alles was man braucht, ist vorhanden.
die betten könnten etwas bequemer sein, aber das wird doch sehr individuell verschieden empfunden. im gepflegten pool kann man schön ein paar runden schwimmen auch wenn er nicht groß ist. die lage zu allen sehenswürdigkeiten ist ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Claddagh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Claddagh

Anschrift: Calle El Barranco | Guime, San Bartolome, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > San Bartolome
Nr. 1 von 6 Pensionen in San Bartolome
Casa Claddagh Lanzarote/San Bartolome

Wenn Sie Casa Claddagh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.