“Holiday Inn mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios
3.0 von 5 Hotel   |   Poligono Industrial Palmones III, Carretera la Termica s/n, 11379 Los Barrios, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Los Barrios
Graz, Österreich
“Holiday Inn mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir verbrachten im Zuge einer Rundreise eine Nacht im Holiday Inn und hatten ein sehr komfortables und sauberes Zimmer. Das Frühstück war grosszügig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Andres R, General Manager von Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im "Campo de Gibraltar" bedanken und natürlich auch für Ihre Mühe Ihre Meinung mit den anderen Tripadvisor-Benutzern zu teilen.
Wir schätzen Ihre Meinung über unsere Einrichtungen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in einem Industriequartier zwischen Algeciras und Gibraltar. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Bei unserer Ankunft stank es stark nach Gülle, vom Feld neben dem Hotel, was nicht unbedingt der Empfang war, den wir uns wünschten. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Das Hotel selber muss ziemlich neu sein, es machte einen guten Eindruck und alles war sauber und aufgeräumt. Der Check-In verlief schnell und problemlos und man konnte uns alle Fragen zur Umgebung und zu Ausflügen beantworten. Das Zimmer war genug gross um darin zu nächtigen, es war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war nicht überragend, aber für die erste Stärkung am morgen durchaus genügend. Das Hotel richtet sich an Rundreise-Pauschal-Touristen, die hier nur schnell übernachten und frühmorgens wieder losbrausen. Nach Gibraltar hat man mit dem Auto 15 Minuten, nach Algeciras noch weniger. Deshalb ist es für diejenigen zu empfehlen, die nur was zum nächtigen brauchen und es nicht interessiert was es ringsherum hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, vor allem für Familien. Wir würden wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Andres R, Director General von Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

Anschrift: Poligono Industrial Palmones III, Carretera la Termica s/n, 11379 Los Barrios, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Los Barrios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Los Barrios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Algeciras Hotel Los Barrios

Wenn Sie Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.