“gemütliches familiäres Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Rotes Velles - Petit Hotel

Ses Rotes Velles - Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ses Rotes Velles - Petit Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Crta. Campos-Colonia de Sant Jordi, KM. 8.7, 07630 Campos, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 9 Pensionen in Campos
Menden, Deutschland
“gemütliches familiäres Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die gesamte Anlage ist super gepflegt; das Gleiche gilt für die (wirklich sehr geräumigen) Zimmer. Das Essen war fantastisch und Service und Personal sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage und der Pool äußerst gepflegt. Einziger Nachteil: leider kann man vom Hotel aus keine Spaziergänge machen, denn die Auffahrt führt direkt auf die Landstraße ...Also auf jeden Fall mit Auto buchen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 2 Wochen im Ses Rotes Villes und genossen jeden Tag. Freundliche Menschen, Kunden wie Personal, machten die Ferien zu einem erholsamen Urlaub. Paula war stets hilfsbereit, und besonders Miguel las uns allabendlich nach dem leckeren Abendessen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die Anlage war sehr gepflegt, weiträumig und dennoch überschaubar. Die Kinder hatten die Möglichkeit sich auf dem Gelände gefahrlos zu bewegen und zu spielen, was nicht vielleicht jedem gefiel, aber ich glaube es gibt genügend andere "kinderfreie" Hotels auf Mallorca, das Ses Rotes Velles ist auf jeden sehr kinderfreundlich. Auch Familien mit Kinder haben ein Recht auf Ferien in kleinen, gemütlichen Hotels abseits vom Ballermann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Waldenburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Tolle Anlage, alles ist sehr gepflegt, auch der Pool. Unser Zimmer, Nr. 5, sah Ende August aus, als ob es soeben renoviert worden wäre; keinerlei Flecken an den Wänden. Bis auf das WLAN, dessen Signal zu schwach war, funktionierte alles tadellos. Zimmer und Bad wurden täglich tiptop gereinigt. Auch das angebotene Essen war toll. Leider mussten wir nach dem ersten Abend auf dieses Angebot verzichten; oder können Sie ein Essen geniessen, während mehrere Kinder kreischend zwischen den Tischen herumrennen? Und damit sind wir beim Problem dieses Hotels: Besuchen Sie es nicht, wenn Sie Ruhe suchen! Die Anlage liegt in absolut ruhiger Umgebung; leider gibt es Eltern - auch wenn sie nach eigenen Angaben eine KITA leiten -, die ihre Kinder überhaupt nicht im Griff haben. Es war nicht möglich, am Pool zu liegen und einen längeren Text zu lesen, weil dauernd Kinder (teilweise mit den Eltern) schreiend im Pool herumtobten (ich habe selber zwei Kinder grossgezogen). Leider erklärte mir die Chefin auf meine Reklamation hin, dass sie auf diese Gäste angwiesen sei; ich könnte gegen Bezahlung einer Entschädigung von 25 % ausziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Selten soviel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt. Leider waren wir nur 1 Nacht, aber wir können diese Haus nur empfehlen. Tolle Zimmer und ein Familienbetrieb mit Herz. Die Küche wurde uns auch von Bekannten empfohlen, probieren konnten wir sie leider aus Zeitmangel nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir waren gerade für 10 Tage im Ses Rotes Velles. Wir hatten ein tolles Zimmer (7), aber auch das Zimmer unserer Freunde war sehr schön (6), Aber gegen Paula und Nikolas sind die schönen Zimmer nur Nebensache. Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und das Frühstück war einfach außergewöhnlich.
Ich hoffe, dass viele Gäste hier einen ähnlich schönen Aufenthalt verleben.

Man kann zu Fuß (30 Min.) zum Strand es Trenc laufen und von dort aus in weiteren 30 Min nach San Jordi oder 60 Min nach Sa Rappida. Dort in Ca'n Pep essen oder in Jordi im Blau.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Ses Rotes Velles - Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Rotes Velles - Petit Hotel

Anschrift: Crta. Campos-Colonia de Sant Jordi, KM. 8.7, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Pensionen in Campos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ses Rotes Velles - Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Rotes Velles - Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotes Velles Mallorca
Finca Ses Rotes Velles
Hotel Ses Rotes Velles - Petit Campos
Ses Rotes Velles - Petit Hotel Mallorca/Campos

Wenn Sie Ses Rotes Velles - Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.