“sooo interessante tiere !!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Natur- & Wildtiertouren, Outdoor-Aktivitäten, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal, Deutschland
“sooo interessante tiere !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

mensch war das ein erlebniss !!!!!!!!!!!!! , durch zufall (auf dem weg zun strand ) hatte ich das plakat von der straußenfarm gesehen sind aber erst einmal zum baden gegangen , am nächsten tag sind wir auf dem direckten weg dort hin gefahren und wir haben es NICHT bereut ein erlebniss sondergleichen NIX mit turiabzocke sondern wir sind schon so hertzlich vom chef selber empfangen worden das wir uns direckt wohl gefühlt haben echt super !!!!! wir haben eine komplett führung bekommen zu echt vollkommenden moderaten preisen ich glaube für 2 Erw.pers. so ca um die 20€ ( wie gesagt KOMPLETT führung) mit futter, straußen babys schauen uvm, und eine wahnsinns information über die echt tollen tiere .der schop ist auch ein erlebniss ich habe mir eine schtraußenei lampe gekauf die jetzt bei mir im wohnzimmer steht und mich an diesen schönentag erinnert !!! ICH und meine freundin werden im nächsten jahr die familie und die tiere wieder besuchen und darauf freue ich mich jetzt schon ;-))) vielen dank noch einmal für dieses tolle erlebniss !!!!!!

Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Straußenfarm wie man sie aus Südafrika kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Modeste Eintrittspreise von € 3 pro Erwachsenem und € 2 für Kinder, da kann man das man "riskieren".
Wir waren positiv überrascht, denn wir wurden sehr freundlich begrüßt, umhergeführt, die Kinder durften auf den Straußen reiten, Fotos darf man selbst machen, alles entspannt und nett.
Im Shop ganz interessante Lamen aus Straußeneiern und andere typische Produkte, fair bepreist.
Wenn man im Südosten Mallorcas wohnt, oder dorthin fährt, kann man ruhig mal reinschauen, wir würden es Familien empfehlen, die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter haben.
Hier die Anschrift:
Carretera Cabo Blanco - Ses Salines (MA6014) Km 4
Campos 07630

Aufenthalt Oktober 2011
Gladbeck
“Super netter Besuch auf der Straussenfarm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

In der Nähe von Campos liegt etwas verborgen eine Straussenfarm, auf der circa 50 Tiere leben. Die grossen Tiere leben im Aussengehege und sind beeindruckend gross. Im kleinen Hotel werden die Babys liebevoll umsorgt. Geduldig und supernett erklären die Inhaber das Leben der Srausse. Ein Hit für Kinder, die dann noch die Gelegenheit haben auf einem Strauss zu reiten.
Im Shop kann man allerhand Souvenirs erwerben, vom Ei bis zum Schuh aus Straussenleder.

Aufenthalt September 2011