“Straußenfarm wie man sie aus Südafrika kennt” 4 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Siesta Key
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Straußenfarm wie man sie aus Südafrika kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Modeste Eintrittspreise von € 3 pro Erwachsenem und € 2 für Kinder, da kann man das man "riskieren".
Wir waren positiv überrascht, denn wir wurden sehr freundlich begrüßt, umhergeführt, die Kinder durften auf den Straußen reiten, Fotos darf man selbst machen, alles entspannt und nett.
Im Shop ganz interessante Lamen aus Straußeneiern und andere typische Produkte, fair bepreist.
Wenn man im Südosten Mallorcas wohnt, oder dorthin fährt, kann man ruhig mal reinschauen, wir würden es Familien empfehlen, die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter haben.
Hier die Anschrift:
Carretera Cabo Blanco - Ses Salines (MA6014) Km 4
Campos 07630

Aufenthalt Oktober 2011

Gladbeck
“Super netter Besuch auf der Straussenfarm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

In der Nähe von Campos liegt etwas verborgen eine Straussenfarm, auf der circa 50 Tiere leben. Die grossen Tiere leben im Aussengehege und sind beeindruckend gross. Im kleinen Hotel werden die Babys liebevoll umsorgt. Geduldig und supernett erklären die Inhaber das Leben der Srausse. Ein Hit für Kinder, die dann noch die Gelegenheit haben auf einem Strauss zu reiten.
Im Shop kann man allerhand Souvenirs erwerben, vom Ei bis zum Schuh aus Straussenleder.

Aufenthalt September 2011