“sand soweit die füsse tragen” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Sonnenbaden, Schwimmen, Vogelbeobachtung
Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sand soweit die füsse tragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

zwischen sa rápita und ses covetes und weiter bis colonia sant jordi einfach nur schöner naturbelassener sandstrand mit ein paar schönen chiringuitos für den kleinen hunger oder auch mal den grossen durst! einfach ein traum, im hochsommer früh am morgen und abends eine stunde vor sonnenuntergang auch sehr entspannt oder in der nebensaison, wenn die massen weg sind! in diesem jahr das higlight? der (kaum noch geglaubte) abriss der illegalen bauruinen in ses covetes und die renaturierung! chapeau! hochachtung für das durchhaltevermögen der verantwortlichen kommunalpolitiker!

Aufenthalt Juni 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln
“Extrem unfreundliches Personal,dafür aber gepfefferte Preise.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

20 Euro Parkplatzgebühr sind schon unverschämt, dass zu verrechnen mit wirklich schlechtem Essen sind noch unverschämter und dann noch Personal,welches frech und unfreundlich ist, dafür fehlen uns die Worte. Beschwerde beim Geschäftsführer ist sinnlos, also am Besten einen großen Bogen um dieses Lokal machen.

Aufenthalt August 2013
Ratingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überfüllt, daher überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wer Es Trenc genießen will, sollte in den frühen Morgenstunden kommen. Für den ganzen Tag parken muss man 6 EUR zahlen, nach 16 Uhr 3,50 EUR.
Wenn man vor den Menschenmassen da ist, dann ist es traumhaft.

Aufenthalt August 2013
Hanau
“Schöner Strand auch im Hochsommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schöner Sandstrand, der natürlich im Hochsommer gut besucht ist. Fällt sehr flach ab. Ca. 30m nur Hüfthoch. Man muss bedenken, dass sich Es Trenc in einem Naturschutzgebiet befindet, daher darf dort auch keine gründliche Strandpflege stattfinden. Man muss mit etwas Seegras am Strand leben. TIPP: Nicht am Wochenende besuchen, da dann zu den Touristen auch noch viele Einheimische den Strand besuchen.

Aufenthalt Juli 2013
Willerzell schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“supertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hallo leute
ich war überrascht so etwas in Malle zu sehen.
ich bin Taucher und habe schon auf der ganzen Welt getaucht,aber das hier ist einfach toll.
die kissen am fenster sehr gut,information über Display,einfach sehr gut.
Wir werden immer wieder nach malle fliegen und wieder ins Aquarium gehen,ich weiss was die Arbeit kostet und welcher aufwand betrieben werden muss um so etwas zu erhalten.
Wir sind im September wieder dort und werden wieder ins Aquarium gehen,
Ich kann es leider nicht verstehen wie die Menschen so negativ über eine Sensation Reden,die Meere sterben aus,es wird bald Fische nur noch im Aquarium zu sehen sein.
Man Bedenke den Spruch der Cree Indianer,Erst wenn der Letzte Fisch.......................
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2012