“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Bernadinet

Son Bernadinet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Bernadinet
3.5 von 5 Ranch   |   Carretera Campos-Porreres Km 5.9, 07630 Campos, Mallorca, Spanien   |
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 6 wunderbare Tage im Oktober 2013 in diesem Haus. Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen. Das gesamte Anwesen strahlt eine beruhigende Klarheit, Ruhe und Gemütlichkeit aus, was man vom ersten Moment an fühlen kann. Liebe zum Detail wird hier groß geschrieben. Das Frühstück gleicht einem Garten Eden, es wird mit den Produkten aus dem eigenen Garten veredelt - beginnend mit frisch gepressten Säften (Aprikose, Orange,...), Nespresso Café, regional typischen Gerichten, Ei-Gerichte der eigenen Hennen, Käse, Wurst, Nüsse, getrocknete und frische Früchte, und vielem mehr....
Jeder Geschmack wird getroffen und für mich als Vegetarier ein reiner Genuss!
Alle Mitarbeiter sind mit Liebe und Feingefühl bei der Arbeit, was sich in ihrer Freundlichkeit wiederspiegelt. Danke für eine wunderbare Zeit, die uns lange in Erinnerung bleiben wird! Ich kann "son Bernadinet" wirklich jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir können Son Bernadinet in jeder Hinsicht empfehlen: Eine grosszügige Hotel- und Gartenanlage, mediterrane Klarheit, nicht ohne eine gewisse Strenge. Die insgesamt 11 gut und geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Zimmer liegen teilweise im Haupthaus und ausserdem in kleineren Nebengebäuden. Schöne Räume zum Verweilen im Hotel selbst, gemütlich, Ruhe schaffend, Bücher, Kunst. Das Anwesen liegt etwas nördlich von Campos, nict weit von schönen Stränden, interessante Orte in der Umgebung, Flugplatz ca. 30 min., Palma kaum weiter entfernt.
Ein guter Standort, um die vielfältige Insel zu Insel mit dem Mietwagen zu erkunden.
Service très soigné, liebenswürdig. Die Familie der Besitzerin ist seit der Conquista auf der Insel ansässig, sie selbst hat viel zu berichten, Die Landwirtschaft liegt ihr am Herzen, es hat Hühner, die gelegentlich über den Rasen rennen, wir haben die Ernte der Mandeln mitansehen können.
Absolut erstklassiges, liebevolles Frühstücksbuffet, wirklich gute Küche beim Abendessen. Es gibt auch gute Restaurants in der Umgebung.
Ein tolles Haus, es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

sehr gute Lage nahe Campos, ein Mietwagen ist ein Muss, ca. 30. Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt, 11 Zimmer, Ruhe pur, tagsüber sieht man kaum andere Gäste, als wir da waren haben wir die anderen Gäste als sehr angenehm empfunden, man ist freundlich, aber jeder verfolgt nur ein Ziel: Entschleunigen!, Früstück top, viele Produkte aus eigenem Anbau, ich würde mir wünschen, dass der Saft auch beim Buffet steht und das man, wenn man draussen frühstücken möchte sich nicht selber, sein ganzes Besteck, Teller usw. raustragen muss. Abendessen tiptop, wirklich tolle Menüs, wenn auch nicht günstig (3 Gänge + Gruss des Hauses für 45,- ohne Getränke, 5-10 Euro weniger wären hier aber völlig angemessen für das Menü, aber man sollte wirklich mal abends dort essen, wir haben es sogar 3x gemacht ;-)), wir hatten Zimmer 4, toller Balkon mit einem der schönsten Blicke über die Anlage. Badeprodukte von Bulgari, die aber leider nicht aufgefüllt worden sind, grosszügiges Zimmer, mit allem was man braucht, nur die Tissuebox fehlte. Ich hätte mir einen Willkommensgruss, wie z.B. einen Obstteller oder eine Flasche Wasser gewünscht oder ein Betthupferl, hier besteht def. noch Potenzial, ansonsten war es ein absolut toller Urlaub,wie immer auf der Insel und ich kann die Finca wirklich jedem empfehlen. Und ja, die Bewertung ist ein wenig kritisch und es handelt sich um Kleinigkeiten, aber schliesslich haben wir ja auch knapp 300,- die Nacht gezahlt.

• Aufenthalt September 2013
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

einfach hinfahren und geniessen. Wir hatten bis auf einmal immer im Hotel gegessen, einfach spitze. Auch in Sachen Wein wurden wir von der Eigentümerin bestens beraten. Das Anwesen ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Fragen sie nach den getöpferten Schalen vor der Rezeption. Sind zwar nicht ganz billig, aber einen Besuch bei der Künstlerin kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auch wir waren begeistert - es gibt nichts was nicht in den anderen Bewertungen schön geschrieben wurden. Wunderschöne Anlage, hervorragendes Essen, freundlicher und familiärer Service. Wir waren mit unserem 1jährigen Sohn dort, der viel Spaß an dem großen Garten, den Wasserbrunnen, Hühnern etc hatte. Abends konnten wir ihn schlafen legen und in Ruhe das hervorragende Essen geniessen. Aber auch für Paare geeignet, da die Anlage trotz nur 11 Zimmern sehr groß ist und man sehr viel Privatsphäre hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in der Finca mit unserem 3-jährigen Sohn verbracht. Übernachtet haben wir in einer Junior Suite.
Die Zeit in der Finca war einfach nur traumhaft. Geschmackvoll und reduziert eingerichtet. Eine wunderschöne Gartenanlage umschließt die 4 Gebäude. Morgens startet man mit einem wundervollen Frühstücksbüffet (bis 12.00 Uhr!!) in den Tag. Hausgemachte Marmeladen, Eier von den eignen Hühnern und Wurst von einem köstlichen Schlachter. Frischer und besser geht es nicht!
Unser Zimmer hatte einen großen Schlafraum und ein großes Bad. Ein Traum war die riesengroße Dachterrasse mit 2 Liegen und 2 Stühlen. Hier kann man abends einen wundervollen Wein genießen.
Man braucht von hier aus auf alle Fälle einen Mietwagen, um Strände und Ausflugsziele zu erreichen.
Abends gibt es ein 3-Gang Menü, welches wirklich gut ist. Drn Preis von 45 Euro ohne Getränke ist jedoch ziemlich hoch.
Schön wäre es noch, wenn es die Möglichkeit gebe zwischendurch schnell was zu trinken oder eine Kleingkeit zu essen. Dabei könnte man so schön das wirklich schöne Areal, den Pool und die kleine Chill Out Ecke genießen.
Der Service in der Finca ist sehr persönlich und freundlich. Man fühlt sich wie bei guten Freunden.

Vielen Dank für tolle und unvergessliche Tage! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren heuer in der Osterwoche das erste Mal in Son Bernadinet und sicher nicht das letzte Mal. Alles ist perfekt. Von der Lage über die Gestaltung des Hauses und der Anlage, der tollen Bilder und der liebevollen Ausstattung bis hin zum herrlichen Essen (viele mallorquinische Produkt, einige sogar vom Hof) und dem einzigartigen Frühstück (liebevollste individuelle Kreationen, nicht zu vergleichen mit riesigen Hotelbuffets). Und nicht zu vergessen, die sehr herzliche, serviceorientierte und dennoch unaufdringliche Art der Damen des Hauses. Alles zusammen sehr empfehlenswert! Bis bald, Gabi, Georg und Hannah

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Son Bernadinet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Bernadinet

Anschrift: Carretera Campos-Porreres Km 5.9, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campos
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Campos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Son Bernadinet 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Bernadinet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Bernadinet Campos
Son Bernadinet Mallorca/Campos

Wenn Sie Son Bernadinet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.