“Nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren lediglich wenige Gäste an diesem Tag. Leider war der Service, 2 Personen, etwas lasch und teilweise vergesslich.
Der rote Hauswein wurde kalt aus dem Kühlschrank serviert. Das Essen war nicht sonderlich gut. Die Chipirones waren nicht knackig, der Hase war totgegrillt. Einzig die Lammschulter war gut. Bei den anderen Speisen fehlten Pep und Geschmack. Die Preise waren für die Qualität zu hoch.
Brot und Wurst, die wir ohne Bestellung erhalten hatten (Coperto) waren ebenfalls nicht zu empfehlen, dafür aber etwas hochpreisig.
Die Einladung zu einem Likör empfanden wir etwas versöhnlich, kann aber unsere Bewertung nicht nachhaltig verbessern.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Uns wurde das Restaurant Sa Canova von einer Angestellten in unserer Finca empfohlen. Da wir am ersten Abend noch nicht wirklich einen Überblick über all die Restaurants in der Nähe hatten, haben wir uns entschlossen dorthin zu fahren.
Das Essen war nicht wirklich der Knaller, das Restaurant sehr groß und es wollte, trotz der üppigen Deko und dem Versuch den Raum etwas aufzuteilen, keine Gemütlichkeit aufkommen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.