“Tolles Finca Hotel mit gutem Essen und schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Es Torrent

Finca Es Torrent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Es Torrent
3.5 von 5 Ranch   |   Crta. Campos - Sa Rapita Km 5, 07630 Campos, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leipzig, Deutschland
“Tolles Finca Hotel mit gutem Essen und schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr schöne, Tolles familiäres Ambiente, Supernettes Personal, absolute Ruhe - romantisch und naturnah, großes Zimmer, wundervolle Terrasse, Pool umrandet mit Liegen, Restaurant mit großer Terrasse, Das Frühstück ist sehr lecker und und umfangreich inkl. frischer Orangesaft. Auch das Abendessen (3 Gänge-Menü für 26€) war seht gut, man musste sich bis 13 Uhr entscheiden, ob man abends essen wollte. Das Personal war sehr flexibel und hilfsbereit, am Tag de Anreise konnten wir auch spontan um 14,30 Uhr mittag essen.

Es war ein toller Ort an dem man sich sehr wohl gefühlt hat! Traumhafte Ferien garantiert!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser erster Urlaub als kleine Familie und dank der Finca Es Torrent wurde es zu unserem absoluten Traumurlaub! So eine unglaublich tolle Finca mit so liebevollen Gastgebern, dass wir uns gleich wie Zuhause gefühlt haben. Leni hat sich pudelwohl gefühlt besonders als sie Mimi und die drei süßen Katzen kennengelernt hat. Wir haben es so genossen, ganz besonders auch das tolle Essen und den Hierbas als Nachtisch :-). Vielen vielen dank! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei euch! Liebe Grüße aus Hamburg

• Aufenthalt Oktober 2013
Saaldorf-Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wollten ein paar erholsame Tage erleben. Genau das war hier möglich. Die Lage der Finca ist ein optimaler Ausgangspunkt für schöne Küstenwanderungen (Mietauto aber erforderlich). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Suite im ersten Stock mit eigener Sonnenterrasse war traumhaft.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Barsbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hanne G.-C.
Im Jahr 2000 haben wir in einem kleinen Reiseführer diese Finca für uns ausgesucht und seitdem fahren wir 1-2 x im Jahr dorthin, weil wir uns dort inzwischen zuhause fühlen. Uns gefällt einfach die ganze Anlage, alles ist großzügig und gepflegt. Abends sitzt man bei schönem Wetter relaxed im Freien und wird von Toni's (Chef) Essen verwöhnt, kein fast food, sondern mallorcinische Hausmannskost. Zum Strand ist es auch nicht weit und dort fühlt man sich wie in der Karibik. Wenn man Action und Trubel sucht, dann ist man hier falsch, aber genau das finden wir hier ja so schön. Auch die nahen Städtchen Ses Salines und Santanyi sind einen Ausflug wert. Eigentlich dürfte ich dies alles gar nicht schreiben, sonst bekommen wir eines Tages kein Zimmer mehr, weil andere Gäste auch hier ihren Urlaub verbringen möchten. Hanne G.-C.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir nun schon 7 wunderbare Urlaube in dieser Finca verbracht haben wollten wir mal ein paar Zeilen schreiben.

Eines vorab. Wir sind keine Leute, die Menschenaufläufe und Partykneipen mögen. Und genau aus diesem Grund haben wir vor vielen Jahren eine bewirtschaftete Finca gesucht. Gleich beim ersten Anlauf haben wir ins Schwarze getroffen.

Das ursprünglich als Bauernhof genutzte Anwesen wurde von den Inhabern im laufe der Zeit zu einer echten Schmuckschatulle umgebaut. Stück für Stück wurden viele Annehmlichkeiten wie Sat TV (auch deutschsprachig), Klimaanlagen, w-lan etc. in den Zimmern installiert. Dabei ist die Ursprünglichkeit in keiner Weise verloren gegangen.

Obwohl es keinen Spielplatz oder ähnliches gibt, wollten unsere drei Kinder (seinerzeit 2, 7 und 11) immer wieder dort hin. Wir haben gelernt, dass Kindern im Urlaub ein Pool und eine große Wiese zum Rumtollen und Fußballspielen völlig ausreichen.

Zum Strand mit karibischem Flair (Es Trenc) sind es gerade mal so ca. 5 km.

Eine Speisekarte gibt es nicht. Man sagt einfach morgens beim Frühstück bescheid was man zum Abendessen haben möchte. Wir finden das echt klasse. Besonders zu empfehlen ist das mit Feigen gefüllte Huhn an Möhrenmus oder die Paella.

Hier gibt es noch den typisch familiären Charakter. Der Inhaber kocht selber, seine Frau kümmert sich nebst einer Gehilfin um die Zimmer und die Tochter und eine Kellnerin sind im Service.

Wie in den Jahren zuvor werden wir auch nächstes Jahr wieder hinfahren.
Andreas Müller

Zimmertipp: Wir haben immer das Zimmer Nr. 1. Das ist eine kleine Suite mit uneinsehbarer Dachterrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum wiederholten Male bei Familie Bujosa zu Gast gewesen und kommen immer wieder gerne hierher. Die Finca ist sehr familiär geführt und man fühlt sich dort zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr schön ist auch die Nähe zu Es Trenc und auch Ses Salines ist ein hübsches kleines Örtchen. Die gesamte Gegend um die Finca ist perfekt für alle, die dem Massentourismus entfliehen möchten und einen ruhigen und erholsamen Urlaub im Süden der Insel erleben möchten, wobei Palma auch recht schnell zu erreichen ist. Ein Mietwagen ist für den Aufenthalt zu empfehlen.
Wir empfinden es auch stets als sehr schön, den Abend auf der Terrasse bei typisch mallorquinische Speisen (selbstgekocht vom Vater und immer sehr lecker!!) und Wein ausklingen zu lassen. Aber in der Umgebung lassen sich auch sehr gute Restaurants entdecken.
Hervorzuheben ist auch noch die Sauberkeit auf der Finca. Alles ist einwandfrei sauber und gepflegt! Wir kommen immer gerne wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer Nr. 2 und 3 sind im 1. Stock mit Terrasse nach hinten heraus und etwas ruhiger. Die Jun ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Super schön gelegene Finca nahe Strand Es Trenc. Wir wurden am Abend mit selbstgekochten Leckereien verwöhnt. Sehr zu empfehlen: die Tomatenmarmelade zum Frühstück und die Sangria am Abend :). Die Finca wird von der Familie sehr liebevoll geführt. Zimmer landestypisch eingerichtet. Wir hatten Zimmer 2 mit Terrasse - sehr zu empfehlen. Besichtigung der nahegelegenen Straußenfarm und der Salinas fanden wir auch super.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Finca Es Torrent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Es Torrent

Anschrift: Crta. Campos - Sa Rapita Km 5, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campos
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Campos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Es Torrent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Es Torrent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Es Torrent Campos
Es Torrent Finca
Finca Es Torrent Mallorca/Campos

Wenn Sie Finca Es Torrent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.