“Viel verkauf” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
317 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel verkauf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ok, dass dieses Dorf ein Museum hat ist eigentlich die Besonderheit. Viel gibt es hier nicht. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass Alo - Vera toll bei trockener Haut hilft und es sehr gut ist, aber Schilder aufstellen, auf denen steht, "Alo-Vera" hat Opfer von Verbrennungen bis zum 2 Grad geheilt oder in Kriegen ist es das Rezept gegen Verbrennungen und Wunden. Es erscheint mir ein wenig übertrieben. Da ich dachte es lag an der Übersetzung, habe ich auch noch einmal die englischen Titel und Texte gelesen. Leider kein großer Unterschied. Mir erscheint alles sehr übertrieben. Die letzten 5 Meter des Museums sind nur verkauf. Cremés, Pulver, Salben. Dieses Museum lebt vom verkauf, der allzweck Geheimwaffe Alo-Vera. Nein, man braucht dieses museum nicht wirklich.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich The Aloe Vera House Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Aloe Vera House Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Aloe Vera House Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.