“Wunderschöne Ferienwohnung, freundliche Gastgeber, etwas abgelegen, aber sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casitas Tabayesco

Casitas Tabayesco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casitas Tabayesco
Calle Chafariz 22 | Tabayesco, Arrieta., 35542 Haria, Lanzarote, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Pensionen in Haria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben mit unseren beiden Kindern iim März 2014 zwei wunderbare Wochen hier verbracht, das Highight unserer großen Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern war die tolle Dachterrasse mit Blick auf's Meer in der Ferne. Das Dorf ist schön abgelegen im Norden der Insel und wirklich ruhig. Die Gastgeber sind super-freundlich, stets hilfsbereit und haben wertvolle Tipps für Ausflüge rund um die Insel parat. Wir waren rundum zufrieden und können Casitas Tabayesco rundum empfehlen. Saludos desde Berlin - Mila, Hannes, Franziska + Michael

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das war es! In dem kleines Kaff Tabayesco so viel Gastfreundschaft zu erleben! Caroline und Rich sind ganz außergewöhnliche Gastgeber: Immer freundlich, total hilfsbereit unkonventionell im besten Sinn, lustig und kommunikativ. Jeden Tag gab es nette Gespräche, in denen sie uns fragten, wie der Tag war und wo sie uns wieder Tipps für die nächsten Tage gaben. Wir haben uns die 10 Tage dort wirklich wohl gefühlt. Am liebsten war mir der Innenhof, wo man sich auch mit den übrigen Gästen zu interessanten Gesprächen treffen konnte.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten einen eher ruhigen Aktivuraub auf Lanzarote verbringen. Hierfür war diese Unterkunft perfekt. Wir waren zu zweit in einem der Häuschen, die sauber und gut eingerichtet sind. Higlight ist definitiv die Terasse. Wir haben jeden Tag auf dem Dach gefrühstückt mit Blick aufs Meer bzw. in die Berge - ein perfekter Start in den Tag! Caroline und Rich, die Besitzer, sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Alles in alles eine definitive Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Empfang, den vielen Tipps, der wunderbaren ländlichen Ruhe und der Unterbringung, mit Frühstücksmöglichkeit auf dem Dach. Wir werden sicher dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Steht für „Die kleinen Häuschen von Tabayesco. Das Dorf selber romantisch und idyllisch ohnesgleichen, liegt nahe dem sehenswerten Ort Haria.
Die Casitas werden von einem englischen Paar, als Familienunternehmen betrieben und sind preislich sensationell günstig. So bietet ein Häuschen Platz für ein Apartment für 2 x 2 Personen, mit großem Wohnraum und entzückender Wohnküche und einem ebenso großem Bad-WC. Die Dachterrasse nützt man für ein Frühstück bei den ersten Sonnenstrahlen, oder ein Sonnenbad und sie bietet einen Ausblick auf Arietta und das Meer. Kostenloses WLAN im Haupthaus, kostenlos entlehnbare Fahrräder und das zu einem Preis von 25 Euro pro Doppelzimmer und Nacht wird man kaum so schnell in Lanzerote finden.
Zu erreichen ist das Quartier mit dem Autobus und 1km Fußmarsch, mit dem Fahrrad, oder einem Leihwagen. Die asphaltierte Straße endet 20m nach den Casitas und damit ist idyllische Ruhe garantiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casitas Tabayesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casitas Tabayesco

Anschrift: Calle Chafariz 22 | Tabayesco, Arrieta., 35542 Haria, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Haria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Haria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casitas Tabayesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casitas Tabayesco Lanzarote
Casitas Tabayesco Lanzarote/Haria

Wenn Sie Casitas Tabayesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.