“Wunderbare Ferienwohnung mit Blick über Weinberge - Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca la Salud

Finca la Salud
Finca la Salud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca la Salud
Barranco Seco,52 | Caserones, 35220 Telde, Gran Canaria, Spanien   |
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Wunderbare Ferienwohnung mit Blick über Weinberge - Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Da wir im Urlaub in erster Linie einfach Ruhe gesucht haben um uns so richtig zu erholen, haben wir auf Gran Canaria nach einer Unterkunft abseits der Touristenzentren und dennoch in der Nähe der Autobahn gesucht - damit wir uns ausruhen und dennoch auf der Insel gut herumkommen konnten. Von der Finca la Salud waren wir hellauf begeistert und haben einen traumhaften Urlaub dort verlebt. Es gibt hier 2 Ferienwohnungen, die jeweils die Hälfte der Finca darstellen. Wir hatten die hintere Ferienwohnung (La Bodega), die wirklich wunderschön modern und wertig eingerichtet ist. Die Kücheneinrichtung inklusive der Töpfe und Kochutensilien ist vollständig (was man ja auch nicht immer gewohnt ist von Ferienwohnungen). Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie eine ausziehbare Couch, einen Fernseher mit DVD-Player und eine Küche mit großem Esstisch. Es besteht auch die Möglichkeit in einem kleinen Bungalow direkt bei den Weinbergen Wäsche zu waschen. Vor der Finca kann man sich auf Liegestühlen beim Blick über die Weinberge sonnen und abends bietet es sich an sich in den überdachten Teil des Gartens zu setzen, den Sonnenuntergang anzuschauen und vielleicht zu grillen. Da die Finca in einem Barranco liegt - und damit abseits vom nächsten Ort - ist es sehr ruhig, so kann man auch nachts hervorragend schlafen. Von der Finca aus ist man recht schnell in Telde (wo man sehr gut einkaufen kann) und damit auf der Autobahn und kommt auf diese Weise sehr gut und schnell sowohl in den Norden als auch in den Süden der Insel. Die Besitzer sind außerdem sehr hilfreich und gaben uns hervorragende Tipps, wo man zum Beispiel auf einsamen Wanderwegen mit spektakulärer Aussicht, die Insel erkunden kann. Wir waren zwar zu zweit in der Ferienwohnung, diese ist aber sicher auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Finca la Salud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca la Salud

Anschrift: Barranco Seco,52 | Caserones, 35220 Telde, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Telde
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Telde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca la Salud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca La Salud Telde, Gran Canaria

Wenn Sie Finca la Salud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.