“Tolles Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mont Royal

Hostal Mont Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mont Royal
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   C/ Tridente 27-29 | Cabo Huerta, 03540 Alicante, Spanien   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Alicante
Te Awamutu, Neuseeland
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und waren begeistert. Zum Stadtzentrum von Alicante sind es etwa 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel liegt eigentlich in der Playa San Juan.
Es ist eine kleine Herberge, wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war es sauber und angenehm und hatte eine Klimaanlage. Das Frühstück im Restaurant nebenan ist inklusive, toller frisch gepresster Orangensaft und getoastetes französisches Brot und Marmelade.
Es gibt einen Pool. Wir aßen im Restaurant zu Abend und haben es sehr genossen. Die Mitarbeiter sprechen nicht alle Englisch. Nebenan gibt es auch eine tolle Pizzeria.
Wenn Sie 5 Minuten die Straße entlang gehen, kommen Sie an eine tolle kleine private Bucht.
Der Bus nach Alicante stoppt fast direkt vor dem Hotel, und die Fahrt kostet nur 1 Euro. Der einzige Nachteil war, dass es kein Internet gab und nur ein Mitarbeiter Englisch sprach. Unser Taxifahrer vom Flughafen zum Hotel wusste auch nicht, wo das Hotel liegt.
Für nur 28 Euro pro Nacht für 2 Personen kann man sicherlich nichts besseres finden.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Mont Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mont Royal

Anschrift: C/ Tridente 27-29 | Cabo Huerta, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 24 Pensionen in Alicante
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mont Royal 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mont Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Mont Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.