“Sehr gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Ayuntamiento, 6, 03002 Alicante, Spanien   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Alicante
Lillehammer, Norwegen
“Sehr gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotell war ok. Wir kamen erst sehr spät in der Nacht an. Nettes Personal an der Rezeption. Zimmer war sauber und man hatte sehr gut Platz. Einziger Nachteil war etwas Lärm von der Umgebung. Aber, es war Freitag Nacht und nun mal mitten im Zentrum, wo das Nachtleben tobt gelegen. Direkt im unteren Hof war eine Eislaufbahn für Kinder aufgebaut. Frühstück hatte ausreichend Auswahl und das Personal war auch hier sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel entsprach voll unseren Wünschen und Erfordernissen.
Zimmer waren sauber und ruhig (zur Seitengasse) und von der Größe her ausreichend.
Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich.
Hervorragender Ausblick von der Dachterrasse (die kaum jemand nutzte) zum Castillo de Santa Barbara.
Frühstück war gut (Auswahl, Qualität und Preis- Leistungsverhältnis)
Top war vor allem die Lage. Mitten im Zentrum waren Strand, Marina und Bushaltestelle in wenigen Minuten zu erreichen. Und im Umkreis von 10 Minuten Radius zu Fuß hatte man eine riesige Auswahl an guten Restaurants, Cafes und Bars vor der Tür.
Für einen Kurztrip zur Erholung sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rathausplatz können etwas lauter sein (Verkehr und gelegentliche Veranstaltungen)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte im März 2014 verbracht. Da wir unser Zimmer mit Dachterrasse gebucht hatten, lag es im 6.Stock und hatte eine traumhafte Aussicht auf das Castillo de Santa Bárbara. Es war zweckmäßig eingerichtet, sauber jedoch leider etwas hellhörig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotels befindet sich in der Altstadt von Alicante wodurch es für eine Städtereise bestens geeignet ist - auch der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist wegen der bestmöglichen Lage im eigentlichen Zentrum von Alicante empfaehlenswert. Vom Hotel ist ein paar Schritte entfernt der Strand.
Der große Vorteil des Hotels liegt darin, dass es so zentral gelagert ist. Entspanung und Ruhe?? nicht unbediengt. Zimmer und Bad ist geschmackvoll und gut ausgestattet aber auch sehr laut, da es zu einem sehr belebten Platz ging. Nichts mehr benötigt wird. Schrecklich kleine Rezeption und fast keinen Platz, um den Bericht zu beruhigen. Auf dem Dach eines kleinen Sauna und Fitnessraum. Das Dach bietet auch eine wunderschöne Aussicht auf die Berge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir kommen gerade aus Alicante zurück - 3 Zimmer, 4 Tage. Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen - bis wir die Kehrseite kennenlernten: Tag und Nacht massiver Lärm durch Autos, Mopeds und Passanten. Was die Schalldämpfung des Hotels betrifft: Ungenügend - die Eigentümer müßten massiv in Schallschutzfenster investieren; in dieser Lage ist 3-fach-Verglasung ein Muß - besonders, wenn man angeblich 4 Sterne hat (diese Bewertung trifft nur auf die Bäder zu). Das Hotel ist aber deutlich zu bescheiden und wäre mit 3 Sternen gut bedient. Die Möblierung ist eher bescheiden und altmodisch, die Zimmer klein und die Geräuschentwicklung der Betten unzumutbar. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum aber ohne Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings war bei unserer Ankunft gegen 14:00 keins der Zimmer bezugsfertig - das letzte stand uns dann gegen 19:00 zur Verfügung ...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Unser Zimmer und Bad war geschmackvoll und gut ausgestattet Unser Zimmer war eher klein und sehr laut, da es zu einem sehr belebten Platz ging (aber gute Lage). An Schlafen war nicht zu denken.
Die äussere Erscheinung des Hotels und die Lobby sind enttäuschend, wenn man sich vorher die Hotel-Webseite angesehen hat.

Insgesamt nicht zu empflehlen, wenn man seine Ruhe möchte.

• Zufrieden mit — schönes Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Lärm und kleinem Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war bereits vor einigen Jahren hier und habe erneut dieselbe Erfahrung gemacht, FANTASTISCH! Der Platz ist nachts laut, aber es ist der Rathausplatz, also was erwarten Sie? Sehr komfortables Hotel, und das Personal ist mehr als zuvorkommend, gab uns tolle Zimmer, kümmerte sich um unser Gepäck und war insgesamt sehr herzlich.

Der Hauptgrund, warum wir wieder ins Mediterranea Plaza gegangen sind, war die Location. Da sich das Rathaus hier befindet, enden die Oster-Paraden oft hier, man hat daher vom Hotel aus einen wunderbaren Ausblick.
Wirklich sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Eurostars Mediterranea Plaza Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Mediterranea Plaza Alicante

Anschrift: Plaza del Ayuntamiento, 6, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 9 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Mediterranea Plaza Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Mediterranea Plaza Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
Eurostars Mediterranea Plaza Alicante Hotel Alicante
Eurostars Mediterranea Plaza Hotel Alicante

Wenn Sie Eurostars Mediterranea Plaza Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.