“Hervorragendes Hotel in jeder Hinsicht! Zimmer, Personal, Lage perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Mediterranea Plaza Alicante

Eurostars Mediterranea Plaza Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Ayuntamiento, 6, 03002 Alicante, Spanien   |
Nr. 9 von 47 Hotels in Alicante

Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir kommen gerade aus Alicante zurück - 3 Zimmer, 4 Tage. Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen - bis wir die Kehrseite kennenlernten: Tag und Nacht massiver Lärm durch Autos, Mopeds und Passanten. Was die Schalldämpfung des Hotels betrifft: Ungenügend - die Eigentümer müßten massiv in Schallschutzfenster investieren; in dieser Lage ist 3-fach-Verglasung ein Muß - besonders, wenn man angeblich 4 Sterne hat (diese Bewertung trifft nur auf die Bäder zu). Das Hotel ist aber deutlich zu bescheiden und wäre mit 3 Sternen gut bedient. Die Möblierung ist eher bescheiden und altmodisch, die Zimmer klein und die Geräuschentwicklung der Betten unzumutbar. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum aber ohne Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings war bei unserer Ankunft gegen 14:00 keins der Zimmer bezugsfertig - das letzte stand uns dann gegen 19:00 zur Verfügung ...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Unser Zimmer und Bad war geschmackvoll und gut ausgestattet Unser Zimmer war eher klein und sehr laut, da es zu einem sehr belebten Platz ging (aber gute Lage). An Schlafen war nicht zu denken.
Die äussere Erscheinung des Hotels und die Lobby sind enttäuschend, wenn man sich vorher die Hotel-Webseite angesehen hat.

Insgesamt nicht zu empflehlen, wenn man seine Ruhe möchte.

• Zufrieden mit — schönes Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Lärm und kleinem Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war bereits vor einigen Jahren hier und habe erneut dieselbe Erfahrung gemacht, FANTASTISCH! Der Platz ist nachts laut, aber es ist der Rathausplatz, also was erwarten Sie? Sehr komfortables Hotel, und das Personal ist mehr als zuvorkommend, gab uns tolle Zimmer, kümmerte sich um unser Gepäck und war insgesamt sehr herzlich.

Der Hauptgrund, warum wir wieder ins Mediterranea Plaza gegangen sind, war die Location. Da sich das Rathaus hier befindet, enden die Oster-Paraden oft hier, man hat daher vom Hotel aus einen wunderbaren Ausblick.
Wirklich sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Eurostars Mediterranea Plaza Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Mediterranea Plaza Alicante

Anschrift: Plaza del Ayuntamiento, 6, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 8 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Mediterranea Plaza Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Budget Places, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Mediterranea Plaza Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
Eurostars Mediterranea Plaza Alicante Hotel Alicante
Eurostars Mediterranea Plaza Hotel Alicante

Wenn Sie Eurostars Mediterranea Plaza Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.