Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Lucentum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Lucentum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Lucentum
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Alfonso X El Sabio, 11, 03002 Alicante, Spanien (Mercado)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 46 Hotels in Alicante
Neuenhof, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als eine Woche im Eurostars Lucentum. Ja, es stimmt - vier Sterne bedeuten in anderen Ländern mehr, Whirlpool, Sauna und Gym sind eher ein schlechter Witz - und trotzdem: wenn man gern dort ist, wo das Leben braust (nachts erträglich bei geschlossenem Fenster) und über kleine Schwächen wegsehen kann, ist das Hotel absolut eine Empfehlung wert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

513 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    262
    81
    21
    5
Bewertungen für
61
253
26
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Diese Hotel liegt vis-à-vis vom gedeckten Markt. Zentraler geht fast nicht. Wir haben eine Junior-Suite gebucht und waren super zufrieden. Die Einrichtung ist modern und schön. Das Morgenessen war angemessen und gut. Für unseren Ausflug nach Alicante zum Shoppen war das das richtige Hotel

Zimmertipp: Die Suiten im 1. OG sind super geräumig und angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

modernes Hotel, gegenüber den Markthallen (sollte man besuchen) gelegen.
Zimmer schön eingerichtet, Frühstück normal aber gut, Frühstücksraum atmosphärisch sehr kalt, eine Mischung aus Kantine und Werkscafeteria,alles wirkt steril,auch die Mitarbeiter sind unpersönlich

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bushaltestelle zum flughafen direkt vor der tür,tram 2 minuten zu fuss,berg/burg und strand auf 5 minuten fussweg.mitten im ausgeh- und essviertel gelegen,dennoch sehr ruhig.spa bereich etwas lieblos.zimmer sauber und gross genug.internationales publikum,jung und business,wenige rentner.gehen wir wieder hin.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich selber arbeite im besten 4*Superior Stadthotel der Schweiz an der Réception und war ziemlich enttäuscht von diesem Hotel.
Der erste Eindruck des Hotels ist sehr modern, es liegt Zentral und ist preisgünstig.
Bei der Anreise gegen ca. 9 Uhr morgens gab es weder ein "Herzlich Willkommen" noch ein Lächeln seitens Angestellter. Beim Check-In war die Angestellte ziemlich unorganisiert und lustlos. Von unseren zwei reservierten und bereits vorausgezahlten Zimmern fand man im System nur eines, obwohl die Angestellte auf unserer Bestätigung sah, dass es zwei sein sollten (eigentlich sollte es somit kein Problem sein kurz ein zweites Zimmer hinzuzufügen). Uns wurde mitgeteilt, dass die Zimmer gegen 16 Uhr bezugsbereit sein werden (was schon sehr spät ist!). Nach einigen Besichtigungen der verschiedenen Sehenswürdigkeiten kehrten wir gegen 15.30 ins Hotel Lucentum zurück in der Hoffnung, nach diesem Langen "morgen", endlich unsere Zimmer beziehen zu können um ein bisschen zu Entspannen - die Zimmer waren natürlich noch nicht frei! Nach 45min Warten in der Lobby wurde uns bezüglich Zimmer immer noch nichts mitgeteilt, also erkundigten wir uns erneut. Voilà- um 16.15 war das erste Zimmer doch schon seit 1h frei! Die Angestellte versprach uns, uns auf dem Zimmer anzurufen sobald das andere bezugsbereit sei. Im ersten Zimmer fehlten Badtücher, es fehlte Toilettenpapier und das Badezimmer war nur für 1 Person fertiggestellt worden. Es verging 1h, es vergingen 2h, kein Anruf! Sehr unzuverlässig! Wir riefen also bei der Réception an um uns zu erkundigen ob das zweite Zimmer ENDLICH frei sei "darf ich Sie in 5min zurückrufen?". Es vergingen wieder 30min... Sehr verärgert begab ich mich an die Réception um persönlich nachzufragen. Der mittlerweile neue Angestellte, welcher uns natürlich nicht zurückgerufen hatte, fragte bei der Hauswirtschaft (Zimmermädchen) nach obs jetzt soweit sei. Glücklicherweise verstehe ich Spanisch und verstand ganz genau was diese durch das Funkgerät weitergab "Das Zimmer ist schon lange fertig ja!". Ahh sehr schön, dachte ich mir! (Die Informationsweitergabe ist das A und O in dieser Branche, sobald man Schichtwechsel hat, sollte man alles weiterleiten. In diesem Fall, dass der Angestellte schon längt kontrolliert hätte sollen ob das Zimmer frei ist um uns Gäste zu informieren!). Ich nahm also meinen Zimmerschlüssel um mittlerweile 18.45 Uhr entgegen und wir bezogen zu zweit das zweite Zimmer. Das Badezimmer war hier glücklicherweise richtig vorbereitet worden. Nach dem Auspacken, mussten wir feststellen, dass in diesem Zimmer die W-Lan Verbindung natürlich gar nicht funktioniert (im ersten Zimmer, ein Stockwerk weiter unten funktionierte dies zum Glück)! Der Fernseher aus den 90er-Jahren (alte , kleine Kiste) passt weder zu einem 4* Luxus Hotel und zur Einrichtung, noch funktionierte die Fernbedienung. Da ich meine Zahnbürste vergessen hatte, fragte ich am Abend persönlich uten bei der Réception nach ob sie evtl. eine haben "ja ich schicke Ihnen jemanden hoch". Nach 1h hatte ich natürlich keine Zahnbürste bekommen. Ich rief also an der Réception an - das Telefon klingelte und klingelte... 2. Versuch - niemand nahm den Hörer ab.
Der erste Tag war somit ein kompletter Reinfall und alles andere als ein entspannter Ferienanfang!
Das Fitnessstudio, was auf den Fotos mit sehr viel Gärten ausgestattet ist und zum Sport machen anregt, befindet sich auf der obersten Etage in einem winzige Raum und hat genau 4 Geräte, ein Velo, ein Laufband und 2 weitere.
Beim Check-Out am Abreisetag gab es für uns natürlich auch weder ein "Guten Morgen" oder "Aufwiedersehen" noch ein Lächeln des verschlafenen Mitarbeiters.

Abgesehen von der guten Lage und der Preise gibt es meinerseits leider überhaupt NICHTS positives über dieses Hotel zu sagen, es hat mich vom ersten Tag an enttäuscht.
Natürlich gibt es Gäste, welche einen schönen Aufenthalt dort geniessen konnten, wie man anhand der anderen Bewertungen lesen kann. Auf gut Glück!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben schon einmal im Hotel Lucentum übernachtet.
Es ist ein preisgünstiges Hotel, dass sehr gut gelegen ist. Für Stadtbesichtigung, zum shoppen und vieles mehr.
Man hat ca. 5 Min. zu Fuss in die Altstadt, wo es viele gute Restaurants hat. Zum Hafen sind es ca. 7-10 Min. zu Fuss.
Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 Badezimmer, einfach super. Über Booking.com für nur ca. 60 Euro die Nacht. Wir haben 10 Tage hier verbracht und es war einfach toll.
Spa Bereich ist nicht zu empfehlen, ist nicht 4* Wert.
Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch Englisch.
Wir werden diese Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.
Ich würde das Hotel ohne Frühstück buchen. Es ist im Untergeschoss und hat keine Fenster. Wir sind immer in die Cafés in der nähe gegangen. Dort kann man draussen sitzen und ist erst noch günstiger. Morgenessen kostet ca. 13 Euro pro Person.

Zimmertipp: Ich würde eine Junior Suite buchen, ist mit 60 Euro bei Booking. com zu buchen. Ohne Frühstück.....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ideale Lage fuer Staedtereisen. Direkt am Mercado Central. Die Strasse Alfonso el Sabio ist eine gute Shoppingmeile. Nur ca. 600 m vom Strand entfernt.

Absolut kein 4* Hotel eher ein 3*. Fruehstueck viel zu teuer. Besser nimmt man das Fruehstueck in einem der kleinen Kaffees in der Naehe. Sauna und Fitnessraum ist fuer die Fuechse.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Lucentum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Lucentum

Anschrift: Avda Alfonso X El Sabio, 11, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Mercado
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Alicante
Nr. 4 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 6 der Luxushotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Lucentum 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Lucentum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Lucentum Alicante
Eurostars Lucentum Hotel Alicante
Hesperia Lucentum Alicante Province
Hesperia Lucentum Hotel Alicante Province

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Lucentum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.