“rund um zufrieden” 4 von 5 Sternen

25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 8 von 51 Hotels in Alicante
“rund um zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der Esplanade. Es liegt direkt an der Hauptstrasse - wir hatten ein Zimmer zur Rücksiete welches sehr ruhig war. Das Zimmer ist nicht besonders gross jedoch recht chic und wertig eingerichtet. Die Lobby ist angenehm (freies WLAN). Das Frühstück ist Business-Standard und schmeckt recht gut. Das hotel hat eine recht leere Tiefgarage - 11€/Tag !
Alles in allem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Businesshotel liegt gleich am Stadtrand, in der Nähe des Hafens. Zu den Hauptstrassen sind es keine 10min laufen. Zimmer OK, Sauberkeit OK, Personal OK, Frühstück OK, Parkmöglichkeiten OK.
Enttäuschend ist der hochangepriesene Pool auf dem Dach, der eher einem Planschbecken gleicht. Auch die Fitness-Zone ist eine Zumutung. In einem ca. 4m2 Raum stehen 2-3 Geräte, absolut unbrauchbar.

Aufenthalt Mai 2014
DireccionACALicante, General Manager von AC Hotel Alicante by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Ich fühle mich wie der Pool und der Fitnessraum waren nicht nach seinem Geschmack, da auf dem Dach der Raum zur Verfügung hat versucht, den Bereich, in dem sie sich befinden, zu maximieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das AC by Marriott Alicante ist ein modernes, auf junge Gäste abgestimmtes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet, große Zimmer und freunliches - wenn auch nicht 100% Englisch sprechendes - Personal. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, und das für 12 Euro. Sucht man also ein nettes Business Hotel in Alicante, nicht weit weg vom Schuss, ist man hier richtig. Nur die unmittelbare Umgebung sieht, wie soll ich sagen, "sehr südländisch" aus.
Hinweis: Bei Buchung der Businessclass-Zimmer ist die prall gefüllte Minibar inkludiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Lage des Hotels am Ende der verlängerten Strand-/Hafenpromenade ist nicht so abseits, wie teils beschrieben. Auch ist die Baustelle gegenüber nicht suspekt, sondern schlicht die Umgestaltung einer ehemaligen Bahntrasse.
Tatsächlich begegnet man(n) in den Abend-/Nachstunden nahe dem Hotel Prostiuierten, die einen aus Entfernung anmachen wollen. Ist aber harmlos und kein Grund zur Abwertung des Hotels, das sehr stilvoll ist und eine komfortable Unterkunft für einen Bade-/Städteurlaub bietet und sehr freundlichen angestellten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das AC Alicante ist sehr modern und sauber und man merkt sofort, dass es sich hier um ein Businesshotel handelt.
Man wird an der Rezeption freundlich empfangen. Das Ein- und Auschecken ging relativ schnell, was mich sehr gefreut hat. Allerdings muss ich hier anmerken, dass die Mitarbeiter KEIN deutsch sprechen und nur mangelhaft englisch. Es wäre also sinnvoll, wenn man einige Spanischkenntnisse auf Lager hat.
Unser Standart Twinroom war von der Größe vollkommen in Ordnung. Alles ist modern und chic eingerichtet. Es gibt einen Schreibtisch, Flachbildfernseher (2 deutsche Programme: RTL & n-TV; ansonsten nur spanisch und je ein französischer und italiener Kanal), einen bequemen Liegesessel, Minibar (kostenlos), Bad, Föhn, WC/Dusche (Badewanne), 2 Telefone, Klimaanlage.
Der Zimmerausblick war leider nicht berauschend.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das AC Alicante ist ein nettes Hotel, sobald man es betritt. Leider ist das Umfeld nicht ansehnlich. Recht neben dem Hotel befindet sich ein brachliegendes Baugrundstück, außerdem läuft die Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel entlang. Die Zimmer sind jedoch weitgehend ruhig. Meerblick haben die Zimmer nur sehr bedingt. Der Service ist nett.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

War im August 2010 dort für 2 Wochen - habe das Hotel über Logitravel gebucht - der Preis war eigentlich ganz ok. Aber dann - 24 Stunden WiFi Internet kostet 23.-€!!!!, Ich wollte ein Bügeleisen und ein Bügelrett - es hieß, wir bieten unser eigener Bügelservice - 7.-€!!!!!! pro T-Shirt - also um 7€ kaufe ich mir selber ein neues T-Shirt. 1 Kaffee bestellt über den Room-Service kostet 4,75.-€!!!!!! Ansonsten hat mir aber das Hotel schon gefahlen - vor allem der kostenlose Minibar (ok, nur Softgetränke aber immer hin) und dieser wurde brav nachgefüllt. Die Location ist gut, ziemlich Zentrall, allerdings gibt es am Abend in der gegend sehr viele Prostituierte.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
B&B Hotel Alicante
Nr. 28 von 51 in Alicante
Hotel Maya Alicante
Nr. 9 von 51 in Alicante

Sie waren bereits im AC Hotel Alicante by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Alicante by Marriott

Anschrift: Avenida de Elche 3, 03008 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 7 der Businesshotels in Alicante
Nr. 7 der Familienhotels in Alicante
Nr. 8 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 8 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Alicante by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Alicante by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Alicante
Ac Alicante Hotel
Ac Hotel Alicante
Ac Hotels Alicante

Wenn Sie AC Hotel Alicante by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.